Beiträge von Herr Vorragend
-
-
Hi!
Was stupidierst du denn so?
Ein Dieselchen is immer was feines und mit so jungfräulichen km wird er auch sicher noch lange halten.
Tu mal Fotos rein, wenn er bei dir ist!Gruß
Jan -
Tja, sollen die von Mercedes froh sein, dass sie nicht den 190er genommen haben, denn der ist mit guten 6,5l dabei!
-
Guck erst noch einmal nach, ob die Dichtung wirklich 100% richtig verbaut ist, lüfte den Kofferraum nochmal gründlich ein paar Stunden durch und probiers dann beim nächsten Regen nochmal aus.
Ich glaub auch nicht an ein undichtes Schloss.Gruß
Jan -
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Jan -
Ich vermute mal, dass sie sich durch die Pleul unterscheiden, kann das sein?
Gruß
Jan -
Sollte man rauskriegen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Den Kofferraumdeckel kann man natürlich tauschen und der eingetragene Motor muss nicht zwingend mit dem eingebauten übereinstimmen.
Gibt letzten Endes sicher auch noch andere Merkmale.
Vielleicht stellst du den Link zur Anzeige mal ein.Gruß
Jan -
Deine Autos habens echt gut! [yo]
Weiter so!Gruß
Jan -
Moin,
habs auch noch nie gemacht, würde aber zum zugucken und Kaffeetrinken vorbeikommen.Gruß
Jan -
-
Keine Ahnung, du musst mal das Internet durchforsten.
Hab die Anzeige selbst nicht gesehen.
Find das auch günstig, aber von mir aus sind es 40, bw von Aachen 60km und das ist ein bisschen weit.
Ob die Gasheizungen die Halle warmkriegen, lass ich mal offen...
Als wir im Winter ein Haus gebaut hatten, wurde dieses dadurch nicht wirklich warm.
Man konnte sich nur davor stellen, wenns zu kalt war.Gruß
Jan -
Ich verbrauch mit Diesel im Durchschnitt 6,2l und mit Pöl ca. 6,5l.
Es sind aber auch mal 4,8l gewesen und einmal hab ich fast 9 geschafft - da war ich auch ein bisschen stolz drauf. [rock]Gruß
Jan -
Hi,
Ein Kumpel hat letztens bei der Suche nach einer Halle für uns ein ANgebot in Wickrath gefunden - 150€ für 6 Plätze.
Beheizt wird schwer, bzw teuer werden.
Ich such übrigens auch was in der Gegend von Bergheim, Kerpen, Köln West.Gruß
Jan -
Ich möchte mein Tauschangebot zurückziehen.
Gruß
Jan -
Kann den AMG gegen einen Diesel tauschen - dann fährst du so um die 6l.
Deal? -
Moin,
beim Federnwechsel hab ich festgestellt, dass ich auch die ganz dünnen Gummies drin hab bei originalen Federn.
Das ganze sieht so aus:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t2095-benz-goes-the-world.html">f99t2095-benz-goes-the-world.html</a><!-- l -->Edith:
ich seh grad, dass bei den meisten Fotos sehr viel Ladung im Kofferraum ist...
Hier nochmal ein hoffentlich besseres:
-
Also mein Endtopf hat ca. 18 Jahre gehalten.
Der billige 2,5 Jahre.
Sind also etwa 7-8x solange.Gruß
Jan -
Hi Manfred,
leider hab keine Antwort zu deiner Frage gehabt und daher auch nichts geschrieben.
Hoffe, du bekommst deine Hilfe.
Und wenn du hier mitliest, wirst du doch sicher gemerkt haben, dass es fast keinen Threat gibt, in dem keine anständigen Antworten gegeben werden, auch wenn manchmal gemeckert wird.Gruß
Jan -
Mein Billigteil hat 2,5 Jahre gehalten.
Also profitiert von Erfahrungen anderer oder macht sie selbst.Gruß
Jan -
Hi,
guck mal auf die Marken.
Das Originalteil ist von Eberspächer.
Von Billigprodukten rate ich sehr stark ab, da diese sehr korrosionsanfällig sind.Gruß
Jan