Hauptsächlich Onkelz.
Beiträge von Metalizer
-
-
Also mir gefällt der Wagen ewirklich gut. [daumen oben]
-
Sehr schicker Wagen!
-
So, ich kann jetzt sicher zusagen.[daumen oben]
ZitatPrima, wenn's bei dir funktioniert können wir ja gemeinsam fahren da ich wohl von Schömberg aus starten werde...
evtl. fahr ich von Stuttgart aus, weil ich dort am Samstag bin. Aber ich denk ich kann dir bis Mitte nächster Woche bescheid sagen von wo ich fahr, dann können wir ja zusammen fahren.
-
Hallo, ich melde auch mal Interesse an, bis wann müsste man denn bescheid gesagt haben?
Komme aus Rottweil.MfG
-
Dein Silberner gefällt mir richtig gut. Sehr schönes Auto.
-
Ok, Danke. Ich werd da morgen mal danach gucken
-
Hallo,
ich habe bei meinem 2.6er folgendes Problem: Ab 100-110 fängt mein Lenkrad an richtig zu ruckeln, also dacht ich mir mit Felgen neu auswuchten lassen und dann wäre die Sache gegessen, als ich dann zum Reifenhändler gefahren bin meinte dieser, dass es an den Radlägern läge und diese austauschen sollte, da alleine das Wuchten nichts bringen würde, jetzt wollte ich fragen, ob ich die vorderen Radläger wirklich austauschen soll, oder erstmal versuchen mir die Alten in der Werkstatt neu einstellen zu lassen?
MfG
-
Also ich hab nen Remus-ESD auf meinem 2.6er und er ist nicht wirklich laut. Aber hat nen schönen Sound.
-
Also ich hab 9x16 ET 14 bei meinem eingetragen gekriegt. Kotflügel sind aber auch gebördelt.
-
Hallo,
Ich suche die Schalter für die Innenbeleuchtung und fürs Schiebedach, also die neben dem Innenlicht, da bei mir beide leider ohne Funktion sind.
Ich weis nicht ob das relevant ist, aber es ist ein Vormopf.
Würde mich freuen wenn jemand von euch noch die Beiden oder auch nur Einen Schalter hat.MfG
-
Nen Polo 86c
-
Ja sind Remotec, vorne 8x16 ET 25 hinten 9x16 ET 14
-
Zitat
Das ist doch ein stinknormaler Remus-ESD, oder nicht?
Ja, ist es.
-
So ich hab jetzt das Auto nen knappen Monat lang und seitdem hab ich nen bissle was dran gemacht: Klarglas Scheinwerfer, schwarze Rücklichter, neue Felgen und die Anhängerkupplung weggemacht (die Löcher werden auch bald zugemacht). Leider hat ich ne Kollision mit ner Verkehrsinsel, sodass auch ne neue Ölwanne dran ist...
Ausserdem hab ich mich entschieden, doch jegliche Art von Spoilern zu lassen, da ich nen paar Exemplare auch mal in Echt und nicht nur durch den Bildschirm gesehen hab.So und hier jetzt die Bilder:
Uploaded with ImageShack.us
-
Jo, ich hab jetzt auch Toyo reifen, die haben mir die Freigabe ohne irgendwelche Probleme zugefaxt. jetzt brauch ich nur noch nen festigkeitsgutachten für die felgen [1hammer]
-
ok vielen Dank! [yo]
Von welchem Hersteller sind denn deine Reifen? Weil der TÜV hat zu mir gesagt, dass ich um nen 215ner Reifen auf ne 9J Felge draufzukriegen so ne Freigabe vom Hersteller brauch.
-
Tschuldigung wegen meiner Unweissenheit [gruebel]
aber was meinst du mit mit Laufflächen ordentlich abgedeckt?
und was für Reifen hast du drauf?
MfG
-
Hallo,
Ich hab hier alte Remotec-Felgen für die VA hab ich 8Jx16 ET 25, für die HA: 9Jx16 ET 14, jetzt wollt ich fragen ob es realistisch ist, dass ich die eingetragen krieg. Alle Radläufe sind gebördelt worden. Wenn ich mir so Sondererlaubnis beim Reifenhersteller hole, dass ich 215/40 R16 auf die hinteren Felgen draufmachen darf, denkt ihr ich krieg die dann eingetragen? Ich hab H&R Stossdämpfer mit 60/40 Federn verbaut
MfG
-
Erstmal danke für die Begrüßung
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, dass das Auto Scheckheftgeflegt ist.
Zitat von "Kay Radke"Herzlich Willkommen im Forum,sehr schickes Auto,darf man fragen was Du gegeben hast??
Ich hab 2600 dafür gezahlt.
Die Spoiler werden, wenn erst nächsten Frühling drankommen.
smarg1obk Danke aber Front und Heckleuchten hab ich schon bestellt.