So, am Mittwoch beim Chinesen in Mondorf sind wir dabei. Wer noch?
ISCHHHH ![]()
Gruß Jürgen
So, am Mittwoch beim Chinesen in Mondorf sind wir dabei. Wer noch?
ISCHHHH ![]()
Gruß Jürgen
@Katzenjammerjürgen:Siehste, mich hat der Sonnenbrand am anderen Körperende ereilt...meine Waden sehen vielleicht aus...
Mein Kopf ist rot..da werde ich noch ne Woche Spaß haben...ein Cäppi hatte ich ja dabei
aber nicht an
und zuhause liegen auch gefühlte 100 Stück ![]()
Die Wurst ist übrigens sehr Lecker ![]()
Gruß Jürgen
@Katzenjammerkid
Hast du die Bilder auch noch in etwas größer? Ich kann da leider nicht so viel erkennen...
hm eigentlich sind die schon groß....vlt kann ich sie dir größer per PN schicken
Gruß Jürgen
Für die Leute die kein Facebuch haben...hier Bilder von der Benz Bande NRW
http://www.facebook.com/BenzBandeNRW/
Walerans Auto in groß
und natürlich auch die anderen...
Gruß Jürgen
Tolles Wetter und nette Leute...ich hab einen Sonnenbrand am Kopf..danke auch an Christoph für die Wurst aus Hessen
war lecker
Danke auch an Regina fürs Taschenmesser..damit ich die Wurst schneiden konnte ![]()

Gruß Jürgen
Bin auch unterwegs bis gleich
Heute gab es schon einen Vorgeschmack auf das Treffen...großer Platz und Imbiss,,,, ![]()

Gruß Jürgen
Ich hab nix gemacht...der Wagen stand jetzt 2 Wochen in der Tiefgarage...vlt mal saugen?
Gleich mal hin und ne Runde fahren... vlt gucke ich mal in Jülich vorbei..heute am Freitag..
Gruß Jürgen
Leider Punkte die ich bis Samstag nicht abgearbeitet bekommen...
Was ist denn dann so das nächste Treffen/ der nächste Stammtisch in der Ecke Bonn/Köln/Siegburg/Koblenz?Gruß Ernst
Ja schade
Der nächste Stammtisch ist am 13.7 Mittwoch in Troisdorf-Mondorf beim Chinesen(Futter)
Stammtisch Bonn und Umgebung
Gruß Jürgen
Sind die Radschrauben locker? Das hört sich auch so an....kann ja sein das ein Rad mal abmontiert war ....
Gruß Jürgen
...und später wenn es lackiert ist die Falz des Gummis einfetten...auch die Rostpartikel am Gummi entfernen..
Gruß Jürgen
Soll ich dir brav gratulieren, oder dich wegen dem fortgeschrittenen Alter bedauern?
![]()
Nächstes Jahr könnt ihr mir dann einen Rollator schenken ![]()
![]()
![]()
Danke auch den Nachzüglern für die Glückwünsche ![]()
Gruß Jürgen
![]()
Ansonsten nehm ich des Teil aufs Treffen mit.
Wie weitere Radios und nen Satz 17" Räder.
Gut das du mich dran erinnerst....ich hab auch noch etliche Teile im Keller bring ich auch zum Treffen mit....
York 50€ ist nicht viel ..finde ich..in Ebay sind die Teurer
Gruß Jürgen
Danke ,danke lieb von euch das ihr an mich gedacht habt ![]()
Gruß KatzenjammerJürgen ![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
ich hoffe du hast gut gefeiert und bleib gesund
Gruß Jürgen ![]()
echt selten das man diese Farbe sieht ...hier nochmal zwei Links mit W201 Farbcodes
201_473champagner
Farbcodes
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
Kommt zu dem Treffen jemand mit Wohnwagen oder Zelt, gibts Lagerfeuer oder/und Grill ? Oder verschwinden abends alle nach Hause oder ins Hotel und der Platz ist dann leer? Ich konnte dazu nichts finden.
Hier ist die Seite vom letzten Treffen in Jülich 2015
12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015
ab Seite 7 sind die ganzen Fotos
Gruß Jürgen
Manche wollen lieber nicht das ich da hinkomme, weil ich die Klappe über den wahren Zustand manches Wagens nicht halten kann.
Ach Thomas, wenn's dir nicht zu weit ist komm vorbei...ich würde mich freuen
Gruß Jürgen
meist fahr ich zur DEKRA die dürfen hier in NRW auch Eintragungen machen...mit dem TÜV hatte ich auch mal so ne Sache..Türschaniere quitschte am Opel ..Mängelbericht ![]()
Gruß Jürgen