Hallo, verzeiht mir wenn das der falsche thread ist.
Die Info oben hab ich leider vorher nicht gehabt. Ich bin zufriedener Besitzer eines 190er`s seit 1993 und bin wie ihr sehr zufrieden damit.
Bin eben zum Brückenkopf gefahren und mußte leider feststellen das ich zu spät war(außer meinem standen noch 4 weitere 201er verweist auf dem Platz.:-))
Ich denke jetzt werdet ihr mich so schnell nicht mehr los.
LG
13. Treffen des W201 e.V. vom 08.07. bis 10.07.2016
-
- W201/C-Klasse Club Treffen
- Navigator
-
-
Ich bin auch soeben wieder zuhause angekommen, war schön mal wieder ein paar Gesichter hinter den Forenbenutzern zu sehen
Danke nochmal an Bianca für die Unterkunft und an Rainer für den KE Check, irgendwie hab ich den Eindruck als zieht er seitdem obenrum etwas besser an@Katzenjammerkid
Hast du die Bilder auch noch in etwas größer? Ich kann da leider nicht so viel erkennen... -
außer meinem standen noch 4 weitere 201er verweist auf dem Platz.:-)
Das ist ja schade ...
Wir haben Dich und den gepflegten Wagen mit 8-Loch-Felgen gerade noch 'rausfahren sehen.
Da war's aber leider schon zu spät.
Das "Rest-Grüppchen" sass noch vor der JUFA.
Wir hätten Dich gerne persönlich begrüsst.Next time...
Grüße
MonikaEdit ....
Vielleicht ist für Dich der folgende Stammtisch interssant: -
Inzwischen steht mein "altes Mädchen" wieder wohlbehalten in ihrer heimischen Wohnstube. Wir beide sind der Meinung, dass es wieder ein S P I T Z E N - T R E F F E N war: tolle Atmosphäre, viele nette Gespräche mit ebensolchen Leuten! Das ist nicht zu toppen! GROSSEN DANK an alle (vor allem an Herbert), die das Treffen organisiert und durchgeführt haben!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sternige Grüße an alle,
Peter -
Für die Leute die kein Facebuch haben...hier Bilder von der Benz Bande NRW
http://www.facebook.com/BenzBandeNRW/
Walerans Auto in groß und natürlich auch die anderen...
Gruß Jürgen
-
@Katzenjammerkid
Hast du die Bilder auch noch in etwas größer? Ich kann da leider nicht so viel erkennen...hm eigentlich sind die schon groß....vlt kann ich sie dir größer per PN schicken
Gruß Jürgen
-
Das ist nicht zu toppen!
Gar nicht so einfach, aus über 200 Bildern eine repräsentative Auswahl zu treffen.
Here you are....
-
mehr....
-
noch mehr...
-
und noch mehr...
-
das hört einfach nicht auf....
By the way ...
Der lustige Violettstich bei diversen Bildern ist kein "special effect", sondern war irgendeine zwischenzeitliche Spinnerei von meiner kleinen Canon.
Vielleicht war es dem alten Mädchen auch zu heiss...Sorry dafür.
-
Abschliessend der heute frisch gewählte Vorstand des W201e.V.
an Alle, die am Treffen teilgenommen haben - insbesondere an Diejenigen , die sich - wie jedes Jahr - soooo intensiv engagiert haben.
Ohne Euch wäre so ein tolles Treffen nicht in dieser Form möglich.
Liebe Grüße
Monika -
Danke nochmal an Bianca für die Unterkunft
Moin Marie,
gerne geschehen! Wenn du nächstes Jahr wieder kommen willst,herzlich gern!
@Monika u. Jürgen: danke für eure zahlreichen Bilder!
LG Bianca
-
Hallo,
und hier Der W201 e.V. - Der Verein für den aktiven 190er Fahrer findet Ihr die Bilder die Michaela während des Treffens gemacht hat.
Gruss
Uwe
-
Herzlichen Dank für das schöne Treffen. Nächstes mal sind wir wieder dabei. Ziel ist es, dann mit dem Taxi anzureisen...
-
Wir fanden es auch ein super tolles treffen!!
Dickes Dankeschön an die Organisation und die Helfer!
Der 2.0 läuft Dank Rainers ,,urmacher-arbeit" endlich rund,
und mit Pokal die Heimreise anzutreffen ist auch was schönesWar klasse
-
Ich möchte mich auf diesem Wege ebenfalls bei Vorstand, Orgateam und natürlich allen Teilnehmern für das gelungene Treffen bedanken - und bei Moni für den Senf!
Die restlichen Bilder werden nachgereicht.
@Katzenjammerjürgen:
Siehste, mich hat der Sonnenbrand am anderen Körperende ereilt...meine Waden sehen vielleicht aus...
-
Vielen Dank für die Bilder!
Thomas sein Halber ist ja schon echt der Knüller
Nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder dabei sein. Bis dahin wird die Kiste auch wieder einigermaßen aussehen.
Wohl nicht ganz so hübsch wie KIBAC & Co. ... aber passt schon -
@Katzenjammerjürgen:Siehste, mich hat der Sonnenbrand am anderen Körperende ereilt...meine Waden sehen vielleicht aus...
Mein Kopf ist rot..da werde ich noch ne Woche Spaß haben...ein Cäppi hatte ich ja dabei aber nicht an
und zuhause liegen auch gefühlte 100 StückDie Wurst ist übrigens sehr Lecker
Gruß Jürgen
-
Siehste, mich hat der Sonnenbrand am anderen Körperende ereilt...meine Waden sehen vielleicht aus...
Mein Kopf ist rot..da werde ich noch ne Woche Spaß haben...ein Cäppi hatte ich ja dabei aber nicht an
Moin,
da ist euch echt nicht mehr zu helfen. Sonnencreme hatte ich dir(Jürgen) angeboten,du erinnerst dich?? Hoffentlich bleibt das ohne Spätfolgen....
Vielleicht sollten wir beim nächsten Sommerteffen noch eine erste Hilfe Stelle am Getränkewagen einrichten,wo neben Verbandszeug auch Sonnencreme z.B. zur Verfügung gestellt wird.LG Bianca