warum nur [gruebel]
[smilie=Muhahaha.gif]
warum nur [gruebel]
[smilie=Muhahaha.gif]
Zitat von "Spedan"Ist das jetzt ne Art Zustimmung, oder freust dich nur über nen Namensvetter? [smilie=hubba.gif]
Zustimmung - und beides [yo]
Zitat von "Spedan"Grüße Daniel
Gruss Dani [rock]
Sieht sehr schön aus ! [yo]
ja, den kauft dann irgendeiner und rammelt ihn durch den winter etc.... [cussig] [wallbasch]
...schade......
also solange ich noch ein Butterbrot kaufen könnte, würde ich den nicht hergeben.... [smilie=hubba.gif]
Stimmt ja, mein Fred war das [lach]
Das ist das Alter [Bekloppt]
[Tanz]
Geile Farbe !! [Tanz]
- Alte Reifen zum Stehen
- Nicht laufen lassen ohne zu fahren!
- Batterie raus
- Scheiben einen Spalt auf
- atmungsaktiv trocken abdecken.
-Tipp: hin und wieder mal dran gautschen, dass die Stoßdämpfer leichte Bewegung haben
Weil: Dito bei Motorrädern, trocknen auch die Dichtringe an den Autostoßdämpfern mal an den Kolbenstangen an. und nach längerer Standzeit "reissen" die auch mal gerne ein bei der ersten Bewegung.....
Gummiteile mit Pflegemittel versorgen etc...
Ich glaub mehr muss nicht sein....
Echt - als BJ `75 habe ich noch nicht wirklich was davon gemerkt [lach]
...wieder einer weniger der fahren darf..... [heul]
habe mir den Thementeil hier als Lesezeichen gespeichert - als Anleitung topp [yo]
Mache ich im Frühjahr auch noch, wenn dann mein Unterbodenloch erledigt ist [heul]
Zitat von "Atrophis"......Wenn jedoch die Patina, oder in dem Fall ein rostiger Radlauf und eine große Blase an der Beifahrertüre, dem Blech zusetzen, dann hab ich da was dagegen. Da kommt ketzt de Lackierer ins Spiel, der das hoffentlich so hinbekommt dass man das nichmehr sieht.
So sehe ich das auch!
Bissle Macken, kleinere Schrammen zeugen von einem "echten" Autoleben, aber wenn Rost kommt - weg damit!
Und da hat dann auch das "Nachlackieren" aus meiner Sicht keinen "Beigeschmack".....
Die übergeduschten Wägelchen sind das echte "Übel"
Zur richtigen Zeit Weichei sein kann echt lebensrettend sein für uns !! [lach] [lach]
Aber ansonsten sind wir Titanen und Herkulesse !! [rock]
Und Termin Heckscheibe !!!! [lach] [lach]
Passt gut...damit kann man die für sich wichtigen Themen "straffen" und muss nicht so viel blättern [yo]
PS: Bammel wegen morgen ?! [smilie=icon_rolleyes.gif]
Des wird scho, wirsch säha !!
Subber!! [yo]
Zitat von "Marvin16x"......und das gewünschte Kennzeichen ist auch noch verfügbar....
gleich reserviert ?!?!?!? [smilie=hubba.gif]
Sonst mach ich das und man kann es bei mir käuflich erwerben [lach] [lach]
Zitat von "Marvin16x"Und dann halt noch bei Versicherung / Mercedes Müller / usw. Bescheid geben, dass es eine Kennzeichen-Änderung gab?
Hey Marvin - NÖ!
Musste vorher Bescheid geben und Dir eine Vers.Best. (EVB) Nummer schicken lassen via SMS kommt die.....
Sonst gibts keine Schilder uffm Amt [rock]
ACHTUNG..... [wow]
wenig Gewicht = muss man nicht beschleunigen, nicht abbremsen und hängt nicht im Wind... [smilie=hubba.gif]
Daher mit getunten 1200ccm 6,3 Sek. 0-200 km/h..... [coyote]
Spitze echte 273km/h....
...und die habe ich verkauft..... [Bekloppt]
[heul]