dann gleich rauswerfen.......
Beiträge von cruiser201
-
-
Preisvorstellung ?!
-
Zitat von "Independent Gun Club"
fast so geil wie mein esel [Tanz]
ich finde das gut [coyote]
grüße ado
Esel=Camouflage, richtig ?!?
DEN finde ich HAMMER !!! [yo] [rock] -
Hey Marvin,
was macht Deine Heckscheibe, oder parkt Deiner unter einer Plane bis Sommer wird ?! [wallbasch]
LG
DaniPS: Wanduhr fertig ?!
-
Zitat von "Katzenjammerkid"
gehört natürlich Mut dazu seinen Mercedes im Ratstyle umzugestalten.
Die Aufkleber gehören dazu mir gefallen solche Autos da ärgert man sich nicht wenn mal ne Beule drin ist.
Dann sagt man einfach das gehört zu Ratstyle...polieren braucht man auch nicht mehr. [rock]was mich aber ärgern würde wären die Leute auf der Strasse die den Stil nicht kennen oder verstehen.
Weil die meisten dann sagen "Der ist ja schon durchgerostet" oder sowasgruß KJK
da gebe ich Dir Recht, ABER: an diesem hier ist der Blinker nicht in Ordnung....also wenn die Karre "fertig" ist, finde ich das OK, aber technisch MUSS das alles OK sein.....wie (hoffentlich) bei den "normalen" auch [yo]
Und ja, es gibt welche die sehen aus wie neu und sind technisch unvertretbar - nicht besser !!Also jeder wie er will [rock]
-
ich würde empfehlen über TEAM-Viewer Hilfestellung zu geben....
-
Ja, innerhalb weniger KM ist meiner warm....ich würde auch auf den Thermostat tippen..
@ Marvin - wirst Du Deinem Schatz untreu, oder was macht die C-Klasse da aufm Avatar ?!? [smilie=hubba.gif]
-
kommt nicht in Trockner ?!?! [lach]
-
nach hinten in den Berg durchgraben [rock]
[lach]
-
Daumendrück! !!!
-
Sauber - gefällt mir gut [yo]
und das mit der Fahrschule - das konnte der W201 sicherlich auch gut wegstecken [rock]
-
Zitat von "maxx12"
Ach das geht schon [lach]
https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…98538402_1119383643_n.jpgNa na - die Economy-Anzeige explodiert ja gleich [smilie=hubba.gif]
[yo] -
Zitat von "Flipp"
Hey Leute,
ich hol dieses Thema nochmal raus weil mir aufgefallen ist, das mein 1.8er immer so bei 79° oder 80° ist im Fahrbetrieb. Bei den meisten ist das anscheinend ja höher. Wenn ich an ein paar Ampeln hintereinander stehe, dann geht es auch mal bis 90° hoch bei mir, ansonsten nicht. Winter natürlich, im Sommer hatte ich ihn ja noch nicht.
Jetzt frage ich mich schon ob das nur die Anzeige ist (bestimmt nicht geeicht) oder ob ich mir Sorgen machen muss. Könnte da irgendwas nicht ok sein, bzw ist der Verschleiß oder sonstiges bei dieser Temperatur ein Problem?
Gruß, ReneMoin Rene,
erstmal grundsätzlich - die Temp-Anzeige im KI ist kein geeignetes Instrument zur Temperaturfeststellung in einzelnen Grad-Werten - aussichtslos.....
Bei meinem liegt im Fahrbetrieb der Zeiger leicht auf der acht, also leicht über dem Strich drüber...Diese Stellung ist bei mir die OK-STellung, dann beobachte ich wie der Zeiger wandert, wenn der Motor wärmer wird, an Ampeln etc....der Umfang des Pendelns ist maßgebend - vielleicht hast Du die perfekte Temperatur und Deine Anzeige belügt Dich [smilie=confused-smiley-013.gif]
Teste, ob Dein Thermostat korrekt öffnet und schließt und teste den Lüfter, wann der angeht. Wenn beides der Fall - entspannen [rock]
-
[cussig] [cussig]
[lach]
-
wir werden noch richtig international [lach]
[yo]
-
Finde ich auch gut - schön unkompliziert [rock]
-
Guten Morgen alle Zusammen,
ich wünsche allen Forums-Mitgliedern einen tollen (erholsamen) 01. Januar. [yo]
Ich hoffe alle sind ohne Feuerwerk-Schäden an Leib und W201 ins neue Jahr gekommen [rock]
Auf ein weiteres Jahr mit interessanten Menschen, Themen und technischen Problemen [lach] -
same procedure as every year, miss....
hihi
-
Feier schön und komm gut nach 2013 !! [Geburtstag]
Dattel-Grüße
[lach]
-
Noch ein Daniel !
Hallo Daniel - willkommen..
Gruss
Dani
(Daniel)