hoffe nicht !!! [heul] [heul]
Beiträge von cruiser201
-
-
-
Guten Morgen,
Reservierung entfällt, vielen Dank! -
manchmal kanns so einfach sein ........ [yo]
-
ich habe mal geschaut - wie zur Hölle macht ihr die kleinen Schrauben auf - mit welchem Werkzeug kommt man denn da ran ?!?!?
-
könnte glatt mitmachen [yo]
-
Oooogebber...... [lach]
[yo]
-
Hast PN..........
-
Marvin - kauf ne Dichtung und Besuche Volker !!!!!!!
[lach] [rock]...ich merke mir das mal vor, falls ich soweit bin bzw. meine Dichtung....
[yo]
-
Aber Achtung, dass die Monteure dann nicht eine zukünftige Roststelle erschaffen beim Scheibenausbau.. [cussig]
-
Zitat von "Theropode"
Hey Marvin!
Pump Mama, Pappa, Oma & Opa an, und lass Dir ne neue Heckscheibendichtung & abdichten finanzieren,
so teuer ist das nicht, frag mal beim örtlichen Carglaser an!Wenn's noch paar Wochen so weitergeht, fängt die Karre an zu müffeln!
Kann Dir auch mal nen Preis hier vor Ort einholen, müsstest halt nach "OG" PLZ 77652 fahren! [yo]
Hey Marvin,
ich muss hier Volker und Frank Recht geben. Diese Euronen würde ich ebenfalls investieren. Wenn es via Garagen-Hilfe jetzt nicht geht, dann musst Du in den sauren Apfel beissen. Aber weiterhin sehenden Auges Wasser reinlaufen zu lassen finde ich "fraglich" .... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Manchmal gehts nicht anders... [heul]
-
Hey Marvin,
kann ich eine bestellen ?!?! [lach]
[yo]
Klasse Idee. Kaufen kann man sowas zwar, aber selbermachen ist einfach lässig [rock]
-
Hey Marvin,
was macht die C-Säule ?!?!
Abgedichtet ? Bilder ?Grüßle
Dani -
Zitat von "Brummi"
Moin,
Wenn ich den letzten Beitrag hier mal als Beispiel nehme,geht es hier mal wieder um die ständig stattfindende Nörgelei über zu hohe Preise.Das ist z.B. ein Punkt,der mir hier ganz schön auf den Keks geht.Laßt den Verkäufer doch mit solchen Vorstellungen leben und wenn kein ernsthaftes Interesse besteht,seid doch einfach still.
Kommt keine Resonanz,wird der Verkäufer sich schon bewegen oder sein Angebot zurückziehen.Früher,als Autos noch über den Kleinanzeigenmarkt der Zeitung verkauft wurden,hat man doch auch nicht den Verkäufer angerufen und sich beschwert,daß der Wagen zu teuer ist.Es wurde schlicht ignoriert.Bei Interesse gehören aber Verhandlungen in den Bereich PN.
@ Laszlo: Vielleicht läßt sich hier die Methode aus dem Com. übernehmen,wo Verkaufsangebote m.W. nur per PN beantwortet werden können um eben genau diese fruchtlosen Diskussionen zu unterbinden.Das ist meine Meinung zu solchen Threads hier.Gruß Bianca
Bianca - [god]
Meine Meinung.....
Auch ich habe eine evtl. Preisvorstellung sollte ich meinen Rauchsilbernen hergeben. Aber bevor ich dann via Post`s bombadiert werde, dass ich einen "Vogel" habe, würde ich dann auch lieber die unpersönliche Variante mit zB. Mobile oder so nutzen...
Wenn ich 4.800,- hinschreibe und einer nimmt ihn dafür mit nach 8 Wochen, war es wohl doch Wert... [smilie=hubba.gif] -
Zitat von "Marvin16x"
Hosch du gsäa ob die bei Taxiteile au Tieferlegungsfädra oder nur so Standard Zuig hen?
Weil no hätt i au mol glotzt, meiner sott scho so zwanzg Millimeder tiefer. Goht oifach et andersch mit de 8x16 Gullis! [wallbasch]
Ond die Metzger Fädra send ja gar et mol so deier [yo]Wie Dani gsait hot dät i au oifach bstella des Klomp, sieht preislich doch guad aus! [yo]
ICH SCHMEISS MICH WEG !!!! [yo]
[lach] [lach] [lach] [lach] -
-
ich schmeiss mich gleich noch weg [lach] [lach]
-
-
Zitat von "cadyllac"
Tja äh [wallbasch]
also 4x Stoßdämpfer Sachs Touring +2 Metzger Federn hinten = 280 Euro
bei TE-Taxiteile
Hey,
ist doch preislich ganz ok - und SACHS-Dämpfer gehören ja auch zu den guten welchen [yo]
"Ned lang denga - macha" [lach]
-
Moin Georg,
willkommen im Forum [band]
Bilder wie Du schon geschrieben hast, sind immer willkommen. Gerne auch immer in 3-D (Innen,Außen,Unten) [lach] [yo]
WHA-Deckel aufmachen nicht vergessen [smilie=hubba.gif]("Hosen runterlassen" - gehört dazu [lach] )
Wünsche viele "lässige" Kilometer mit dem W201 - zum cruisen nix besseres [rock]