Preis wurde bestimmt - sieht so aus als wäre er erfolgreich verkauft worden [daumen oben]
...und wieder einer der hübschen verscheuert ins Nirvana..... [heul]
Preis wurde bestimmt - sieht so aus als wäre er erfolgreich verkauft worden [daumen oben]
...und wieder einer der hübschen verscheuert ins Nirvana..... [heul]
@ Laszlo - da haben wir uns zeitlich überschnitten
Du kannst die eigenen Beiträge mit einem Lesezeichen versehen.
Im persönlichen Bereich bist DU dann mit 2 Klicks an Deinen eigenen Beiträgen...
also so mache ich das
JUHU die Sonne scheint !!!!
[Tanz]
Marvin, willst Du deinen roten in den Keller bringen ?! - Stück um Stück [lach]
Nein, die Gegener Deiner Schrauberei kommen bei mir auch zum Tragen - ich kann ja auch nicht wie ich will... [heul]
Zitat von "Brummi".......Mir geht das Gezicke,wie es derzeit im Com abläuft, auch mächtig auf die Nerven...LG Bianca
das haben wir hier zum Glück nicht wirklich - und das gefällt mir hier auch so gut ! Das erste Forum, in dem ich "hängengeblieben" bin und ich aktiv bin.
War schon in einem Motorradforum und habe nach 14 Tagen aufgegeben, sinnvolles zu lesen, echte Tipps zu geben....zumal mir beim lesen der Themen schwindelig geworden ist.... [Bekloppt]
Daher - hier topp !!
Danke ! dem ist nichts hinzuzufügen !
[smilie=canatext.gif] [smilie=canatext.gif]
Möönsch - alles Gute zum Burzeltag (auch unbekannterweise) !
Und morgen gibts dann den nächsten Schwung Geschenke [smilie=hubba.gif]
[Geburtstag]
Braves Kind [lach] [lach]
und einer der wenigen in dem Alter, der nicht total "verspoilert" ist im Kopf !!
Subberle !! [rock]
eine ?????? [lach]
Glückwunsch !! jetzt vergisst Du irgendwann wie tanken funktioniert bei der Richweite [lach]
Rost ist jetzt nix - Frühjahr (ich auch Kleinigekeiten) [smilie=icon_rolleyes.gif]
Sauber - gesehen und gehandelt [yo]
lecki !! [klatsch]
[lach] [lach] [smilie=Muhahaha.gif] [lach]
Zitat von "Marvin16x"Aber bitte, liebe Leute, ladet die Bilder doch bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://abload.de">http://abload.de</a><!-- m --> hoch!!!
Diese teilweise nicht schließbaren Video-Werbungen sind so penetrant und kosten mich noch den letzten Nerv [cussig]
Kann ich nur zustimmen, imageshack etc. sind teilweise wirklich eine kleine Zumutung...zudem ist abload wirklich total easy...
Zitat von "Marvin16x"Wird schon, pisst einen halt buchstäblich hin und wieder an [smilie=confused-smiley-013.gif]
Hey Marvin,
das kann ich gut nachvollziehen. Bei meinem kompletten Fuhrpark ist auch immer irgendwas zu machen..Service, Basteln, dann geht wieder eine Kleinigkeit kaputt...
Dieses Jahr in Sardinien ist an meiner R1 ein Kühlwasserschlauch leck gegangen, Mitten in der Pampa......alles nicht tragisch, aber auf jeden Fall
total läastig [cussig]
Aber das dahingleiten mit dem W201 entschädigt einfach für all die Mühe !!
Hey,
ich kann meinem Vorredner absolut beipflichten - am Anfang muss man nach allem schauen, dann alles komod herrichten [klatsch]
(siehe ich: nach 1 Stunde Besitz festgestellt, dass ich ein neues Radhaus brauche [wallbasch] )
Ich mache meinen weissen auch gerade hübsch, habe Hhlraumversiegelung machen lassen, Unterboden, jetzt kommen noch WHA-Sicherung etc...
Aber ich kann den Moment der "Aktivierung" beinahe nicht abwarten, diese Autos machen einfach so viel Spass !! [klatsch]
Hallo und willkommen hier im Forum! [band]
Hier findest Du viele nützliche Informationen, nette Leute, gute Ratschläge und auch echte Fachmänner! [rock]
Und wenn der W201 da ist - ganz wichtig - komplette Vorstellung mit Bildern und so..das mögen wir hier alle !! [klatsch]
geil...... [smilie=Muhahaha.gif] [coyote]
noch besser [lach] [lach] [lach] [lach]