Beiträge von cruiser201

Zitat von "Theropode"

Dani, nimmst meinen gleich mit !?!?!?! [coyote]

Klaro,

ich organisiere einen Sammeltransport....bis zu 8 W201 passen auf einen Transporter [lach] [smilie=hubba.gif]

Hey Bertie,

wenn Du gerade technisch so total auf "einsachter" eingeschossen bist,
    dann bring ich Dir meinen in 2 Wochen mal vorbei - zur großen technischen Runderneuerung [lach]

...Deine Benze habens halt gut [smilie=hubba.gif] ....

[Zuprosten]

Zitat von "yagi"

Allerdings wird das Salz deinem Baby mächtig zusezten. Muss das sein [heul] ?

....ich heul gleich mit, ich muss meinen auch im Winter bewegen....mehrere Autos geht leider nicht..... [heul]

Aber ich habe alles getan, damit er nicht zu sehr leiden muss und kann das jeden nur Empfehlen....
    siehe hier...

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t9741-versiegelung-aus-leidenschaft.html?hilit=Leidenschaft&start=0">f92t9741-versiegelung-aus-leidenschaft.html?hilit=Leidenschaft&start=0</a><!-- l -->

..ist halt auch kein 2,3 all in - sondern 1.8 Buchhalter....... [smilie=confsed.gif]

Zitat von "Micha88"

der 1,8 sieht aus wie ein neuwagen rost suche ich seit einem Jahr vergeblich (96000KM)

OK, bisschen Zeit noch , aber dann werden wir sehr neugierig [klatsch]

Willkommen im Kreise der "Einsachter" [rock]
    Wir müssen hier immer an den Kindertisch [lach]

[Zuprosten]

Zitat von "Marvin16x"

Hey Marvin,

ich finde der steht so superklasse da !! [yo]
    andere lassen vorne oder hinten "hängen", sehen "ausgeleiert" aus. [heul]

Deiner mach den Eindruck, als wäre er gerade erstemalig auf die Räder gekommen [rock]

SO lassen - tiefer muss nicht ! [smilie=hubba.gif]

..schon gar nicht mit abflexen und so Zeug..... [wallbasch]

Zitat von "Marvin16x"

Marvin, super BIld mal wieder [god] [god] [yo]
    kommendes Frühjahr engagiere ich Dich als Fotograf, um meinen Rauchigen ins richtige Licht zu rücken und Fotos von Ihm zu machen. [rock]
    Ebenso von meinen Motorrädern.. [liebe3]

[Zuprosten]

Zitat von "cruiser201"

Hey Fabi,

ich glaube ich habe noch eine Brasil rumfahren [gruebel] ......versuche Bilder zu machen die Tage!
    Ich habe ja Brasil als Innenausstattung [rock]

Grüße
    Daniel

Hey,

leider hat mich mein Auge getäuscht [Bekloppt] .....keine Matte mehr da.....ausser meine im Auto, und die gebe ich nicht her [lach]

Jupp - gruseligen Abend...

vorhin auf dem Heimweg dachte ich " da sitzen aber zwei sehr alte Damen im dem Benz" ..... bis ich beim "im-Stau-aneinandervorbeirollen" gesehen habe, dass sich die beiden im Vampirstil geschminkt haben.....für ein Bild wars zu spät... [lach]

Wenn die geblitzt werden...der Beamte freut sich [smilie=hubba.gif] [coyote]

Zitat von "Theropode"

Hi Dani!

Ich würde bei dem Angebot zuschlagen!!! [yo]

Grüße
    Volker

Soeben zugesagt [rock]
    Ich finde das auch recht ordentlich..... [yo]
    Ich hoffe die Teile funktionieren gut und man merkt dass es alles Neuteile sind..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Sonst könnte man sich ja ärgern .. [cussig] [wallbasch] [1hammer] [mad]

[Bekloppt] [smilie=hubba.gif]

Hallo,

ich habe gerade über meine Quelle angeboten bekommen:

MB 190E / 1992 / 1,8

- Verteilerkappe (Bosch)
    - Verteilerfinger (Bosch)
    - Zündkabel komplett alle 5 (Beru)
    - NGK-Zündkerzen (1 Feuersteg)

Preis 118,- € inkl. Steuer.......

Ist das günstig - habe die Teile noch nie gekauft :)

Greets
    Dani

Hey,

so gings mir beim Meilenwerk...hätte ja fast rüberlaufen können.... [lach]

Ich komme auch am 08.12. - aber Sifi mich mit Dir zu treffen macht dann ja keinen Sinn [Bekloppt] [lach]

Das Wiedersehen ist somit ja "programmiert"

[Zuprosten]

Also, an alle die dabei waren und diejenigen, die Leider nicht konnten...... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Das Treffen war meiner Meinung nach ein Erfolg [yo] - gute Beteiligung, Mega-Wetter und Klasse Location (Meilenwerk mit Jahresabschlussfest - besser gings ja fast nimmer !!) [Tanz]

Tolle Leute getroffen und kennengelernt. Ich denke, ein Treffen im großen und kleinen Kreis wird sicherlich folgen. Auch gerne für gemeinsame Schraubereien, Ausfahrten etc.

Ich habe mal 3 Schnappschüsse hochgeladen...so aus der Hüfte gemacht. Marvin hat sicherlich einige überzeugende Bilder geknipst [yo]

So, gerne auch weitere Bilder !!

Danke für den tollen Tag - hat super Spass gemacht !

Dani