...ich kämpfe grade mit den Bildern...Moment noch.....
Beiträge von cruiser201
-
-
Zitat von "Theropode"
War ein prima Treffen gewesen, nur nette Leute & prima Fahrzeuge, also auch teilweise "nicht 190'iger" !!! [coyote]
Jupp - das sieht ganz nach Wiederholung aus [klatsch]
Und Automatikgetrieb hammer auch noch "frisiert" aufm Parkplatz [lach]Erfolgreich - besser jetzt ?! [yo]
Grüße auch an Deinen "Argumentverstärker" [lach]
Dani
-
Zitat von "Axel"
War echt super, lauter nette Leute, schöne Autos und gutes Essen, was will man mehr?
und endlich kam sich mein kleiner 200er auch mal groß vor [klatsch]
Gruß Axel
Hey,
stimmt, nette Leute und ja - wir haben Deinen 124`er doch toll mit eingebunden... [lach]
Du solltest aber weniger Werkzeug im Motorraum vergessen [lach]Und die "Konservierung" uffm LuFI-Deckel mal wegmachen [klatsch]
-
Kann ich auch bestätigen - aber hochbeinig isser schon bissle [lach]
Und Marvin, wie besprochen - erst Technik PIKO - dann Optik [yo]
Deinen Lack können wir gerne mal gemeinsam angehen....ich denke 2 Durchgänge direkt nacheinander kann er schon vertragen [lach]Danke nochmals fürs Diff-Öl - kommt in absehbahrer Zeit rein...aber in der Werkstatt, falls was daneben flimmert...wegen Geruch und so [kotz]
Greets
Dani -
Heute passierts. Hihi
Junge ganz ruhig.
Hier scheint schön die Sonne mit wolkenlosem Himmel. .....Jippi
-
Das mit der Reihenfolge der Schrauben kommt oft - wird beachtet...
Aber das mit dem Stinken - muss ja echt übel sein..... [kotz]Bei der Ölmenge kann man das ja mit einer alten Schüssel am Strassenrand machen [lach] .
Mit den rechten Rädern aufn Bordstein ist sicherlich förderlich, nachdem die Ablassschraube in Fahrtrichtung links liegt, wenn ich richtig gesehen habe.... [gruebel] -
Na Du willst mit einem Neuwagen kommen am Sonntag, oder ?! [lach]
Da kann ich nicht mithalten [smilie=confused-smiley-013.gif]keine Chance morgen meinen zu "richten", also muss eine Wäsche reichen [wallbasch]
[smilie=schlaf.gif]
-
Hey Bertie,
echt klasse - 100 Punkte...und live kommt er ja noch viel besser.... [yo]
Echt schade, dass Du Sonntag nicht dabei bist [smilie=icon_rolleyes.gif]
Aber so wie es aussieht, wird es nicht das letzte Treffen sein [rock]Grüße
Dani -
Hallo zusammen,
der Tag von unserem ersten Treffen rückt näher – Sonntag ist es soweit ! [Tanz]
Daher nochmals kurz die Eckdaten zur Info:
Treffpunkt ab 11.00 Uhr
Meilenwerk Böblingen
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 BöblingenIch habe hier eine entsprechende Stellfläche zugesagt bekommen, da an diesem Wochenende auch
Jahresabschluss-Veranstaltung ist am Meilenwerk. [wow]Wie besprochen werden wir mit gegenseitigem Kennenlernen und Fahrzeuge anschauen genug zu
Tun haben. Eine „Ausfahrt“ ist daher nicht zwingend geplant. Zumal manche ja schon eine längere
Anfahrt und auch wieder Rückfahrt haben…16.00 Uhr habe ich reserviert im
„Cafe del Sol“
Echterdinger Str. 104
70794 FilderstadtHier gibt es dann was zum Essen & Trinken und einen gemütlichen Abschluss.
Rückfahrt gestaltet jeder nach eigenem Bedürfnis… [yo]Ich wünsche allen eine gute Anfahrt – das Wetter sollte ja super werden… [rock]
„Wenn Engel reisen“ [lach] [lach] -
Zitat von "Marvin16x"
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Dann werde ich die Liste mal aktualisieren und spätestens heute Abend hier hoch stellen [rock]Daniel kannst du evtl. nochmal die "Programmpunkte" aufzählen, was hatten wir jetzt vor und wann...
Das wäre super [rock]Ansonsten gibt's ja nicht mehr viel zu sagen... hoffen wir, dass das Wetter so toll bleibt und bringt gute Laune mit [rock]
Grüße
Karo
Mache ich morgen Abend nochmal! !
Gute Nacht für heute....Dani
-
Klasse Liste Marvin - und Carina lass ruhig drauf, vielleicht erholt sie sich schneller bei dem Gedanken das Treffen zu verpassen [rock]
Bertie kann nicht - sehr schade..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Der baut sicher beim Vormopf wieder auf Beige um [smilie=hubba.gif] [lach]Ich habe soeben dem Herrn vom Meilenwerk die Teilnehmer gemeldet - sollte also alles passen ! [yo]
Zitat von "Marvin16x"Wie die vom w201.com das jetzt machen, weiß ich nicht. Anscheinend sind das 10-15 Leute ... die haben sich aber weder angemeldet noch reserviert... also für uns sollte es nicht chaotisch werden ... immerhin [rock]
Lustig....ich verstehs nicht.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Die hätten doch mal hier im Forum (wo die Initialzündung dazu war) vorstellig werden können - zumindest einer und Infos reingeben...wir sind dabei !! Reserviert bitte mit etc..... [smilie=icon_rolleyes.gif]Also Marvin - wir beide werden rechtzeitig dort sein und unseren Claim [lach] abstecken !!
So - ich denke wir sind mal wieder auf dem Laufenden !
Hau mich jetzt hin, Büro von 7.10 bis 19.45 gewesen ..... [Bekloppt] [1hammer] [cussig]
Sonntag wird guuuhuuut !!!!!! [Tanz]
-
Hi ALL,
nur ganz schnell vom Schreibtisch aus... [wallbasch] [1hammer]
@ Marvin - so war mein Gedanke ! [yo]
ich wollte auf jeden Fall rechtzeitig dort sein, um unsere Stellfläche zu "sichern". [klatsch]
Dann können wir die einrollenden 201`er einwinken - einfach dem Symbol folgen : [god] [lach]Daher würde ich empfehlen, dass grob so ab 10.45 Uhr angefahren wird, sonst stehen die Daimlers völlig wirr im Weg rum [Bekloppt]
Das wird OBERKLASSE !!!
[rock]
Aber gleich vorweg - ich brauche vielleicht einige erfahrene Augen - HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE !!!!!!
ich habe gestern und heute morgen einen Tropfen im Kofferraum an der linken Radlaufabdeckung gefunden...
[wallbasch] [cussig] [1hammer] [wow] [mad] [smilie=confused-smiley-013.gif] [kotz]Ich werde Samstag abend noch in die Waschanlage fahren zum Test...je nachdem was da rauskommt müssen wir schauen wo die Plörre reinkommt.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Also bald reif und gut eingerollt oder [lach]
Glückwunsch [yo]
-
Jungs gleich ist er oben. ... Mutig oder bekloppt???
-
zum Glück ist nicht morgen unser Treffen - eine weitere Chance dass unser Wetter besser wird.......
-
das bekommen wir schon hin !!
-
[lach] wollmern mitnehmen !??!
-
Hallo Marvin - Danke für`s Liste führen [yo]
Hiermit die Bitte an Alle:
Schaut auf die Liste - steht Ihr drauf - wenn nicht bitte Info Marvin, damit er nicht den kompletten Thread noch durchackern muss [rock]
Ich werde dann meine Reservierung am Meilenwerk und im Cafe del Sol anpassen auf die Liste - wobei einer mehr oder weniger ja immer zu regeln ist. [klatsch]@ Marvin - von wegen verregnet......
Ich habe (für morgen abend) die letzten Monate eine Mitarbeiterveranstaltung geplant für über 400 Leute, mit Beach-Bereich, weissem Sand, Fackeln etc.... [Tanz]
Bei den Wetteraussichten für morgen ...... [cussig] [wallbasch] [1hammer]
Ich könnte [kotz]...aber das Wetter können wir zumindest (noch zum Glück) nicht persönlich regeln.... [smilie=hubba.gif]
Stellt Euch vor, über jedem Auto mit unterschiedlichen Wetterwünschen hängen einzelne Wolken mit Regen oder Schnee oder Sonne... [Bekloppt] [lach]Wünscht mir Glück, dass die Sause zumindest nicht komplett "ins Wasser" fällt..... [heul]
-
Heute nochmal nach oben - Anmeldeschluss [klatsch]
Trommeln und der ruf nach Marvin - was sagt unsere Liste ?? [band]
Wir werden am Meilenwerk eine tolle eigene Show machen [coyote]
-
Hen Marvin
Super gemacht!
DerÜberlaufbehälter vom Kuhlmittel kommt mir bekannt vor.....hatte ich glaub bei meiner Vorstellung drinnen....gute Kontrolle ober mal unbemerkt ausgedrückt hat was?!
Zwei Jungs - dieselbe Idee