Beiträge von cruiser201

Hey,

wenn Du einen Unterstellplatz hast - NIEMALS NICHT IM WINTER BEWEGEN !!! [Bekloppt]
    Mein Neid ist Dir sicher - der Lack haut einen ja um !! [god] [god] [god] [god]

irgendeinen 400,- W201 treibst Du immer auf zum Winterrutschen, dann eben An- und Ummelden einmal im Jahr. [smilie=hubba.gif]
    Lass das einen Hunderter Kosten, damit das Amt leben kann [smilie=schlaf.gif] , aber das ist das Vermeiden von Salz allemal wert !! [yo]

Ich wohne in Sifi, hier stehen immer wieder Bimmeln rum, man könnte glatt alle Woche einen Teilespender finden.....
    Wie die Leute unsere 201`er runtereiern - eine Schande !!!! [cussig] [wallbasch] [1hammer]

Hey Marco,

ich glaube dann sollte ich mir das klemmen, oder ?! [rock]

PS: Das Lenkrad ist nach meiner Lederpflege-Kur absolut TOP ! [klatsch]
    Merci nochmals, war super Kauf - aber hier kann man ja keine Sterne vergeben [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=hubba.gif]

Grüße
    Dani

Zitat von "Theropode"

Bin ich mir nicht so ganz sicher, musst mal lesen, ab meinem Post vom 1.Sept. ... hatte gewagt zu fragen, ob "forenweise" zusammengestanden wird ... [smilie=icon_rolleyes.gif]

..und dabei die Finger verbrannt oder wie ?! .... [lach]

Die Idee finde ich aber OK, dass man mit "seinen" Bekannten zusammensteht....
    Sonst muss man ja zwischen den Fahrzeugen mit dem Handy untereinander sprechen - Konferenzschaltung [lach] [smilie=hubba.gif]

Hey Marvin,

taugt das auch für meinen 1.8 `er ?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Welche Füllmenge brauche ich denn für einen kompletten Wechsel des Diff.-Öls ?! [gruebel]

Wenn sowohl Ölsorte als auch Menge passt, würde ich das glatt zum Treffen hin bestellen - mit Lieferservice, sozusagen [lach]

Grüße
    Dani

[Zuprosten]

Hey Marvin,

Glückwunsch zu einem solchen Plan! Finde ich super - unbedingt machen!! [yo]
    SO ein Benz muss auch mal was sehen, und nicht nur bekümmert werden !! [lach]

Ich habe noch auf dem Plan - NORMANDIE... [rock]
    Durchfahren bis Cherbourg, Anfangen in St- Mere Egliese - dann über alle Beache`s (Utah, Omaha, Gold, Sword und Juno) mit einem Schwenk über Falaise bis zurück durch die Ardennen. [Bekloppt]

Ich habe mir schon in sehr jungen Jahren gesagt, da will ich einmal überall hin... [smilie=hubba.gif]

Und diese Tour liegt sozusagen schon seit 2-3 Jahren "fix und fertig" in der Schublade....und will umgesetzt werden !! [cussig] [wallbasch]

....bald ist "unser" Sonntag [Tanz]

[Zuprosten]

Zitat von "Ingo 51"

COOL, du hast also auch die Trendfarbe rauchsilber [annieironie]
    Hast du drinnen auch Rentnerbeige?

Hey,

nein, ich habe (wie hier erfahren) recht "exklusives" Brasil-Karo [Tanz]
    Das ist wohl nicht sehr oft verbaut worden, steht dem Rauchsilber aber auch ausgezeichnet [yo] , ist halt eher bissle Rot-Braun....
    Aber mit den Karos kommt das echt gut. Ich muss nur noch meine beiden Türpappen vorne "retten".....die lösen sich alngsam bissle ab.... [wallbasch]

Dein Beige ist aber auch sehr nett, sieht sehr harmonisch aus zur Aussenfarbe [yo]

Hallo zusammen,
    ich habe dem Herrn gerade geschrieben, dass ich mich noch wegen der genaueren Anzahl Fahrzeuge melde. [smilie=confsed.gif]

Marvin ? Du da ?? Hallo ??

Also, ich würde nun vorschlagen, dass wir kommenden Samstag als Deadline setzen, irgendwann müssen wir ja mal "dichtmachen".... [lach]
    Der reservierte Tisch (oder eher das halbe Lokal) muss ja auch passen.... [rock]

@ Marvin - aktuellster Stand der Anmeldungen - und der "vielleicht`ler" ?! [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]

Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Grüße aus der Pause vom Motorräder-Einmotten ........ (4x) [Bekloppt]

Dani

Hallo zusammen,

ich habe Antwort vom Meilenwerk bekommen…. [band]

„……vielen Dank dass Sie sich das Meilenwerk als Treffpunkt ausgesucht haben. Selbstverständlich werde ich Ihnen einen Platz auf unserem Gelände reservieren…….“

[Tanz] [smilie=hubba.gif] [klatsch] [rock] [yo]

Wir müssen nur auf jeden Fall dann noch die Anzahl der Fahrzeuge mitteilen…. [gruebel]

Ich würde sagen, das ist dann der Brüller – Treffpunkt am Meilenwerk, Veranstaltung mit viel Rahmenprogramm (was man anschauen kann aber nicht muss), einen eigenen Bereich zur Präsentation der W201èr….. [Zuprosten]

Wenn sich jetzt bitte noch jemand ums Wetter kümmern kann ?!?! [Bekloppt]

So, jetzt bitte freuen !! [lach]

Hey,

also direkt konnte ich den zuständigen Herrn nicht erreichen - ganztags im Meeting [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Ich werde jetzt dann eben mal die Mail vorab hinjagen - mal sehen, vielleicht reicht diese dann ja schon aus... [smilie=icon_rolleyes.gif]

Sobald es Neuigkeiten gibt, geht`s sofort hier rein [rock]

Daumen drücken [daumen oben]

Zitat von "535Frank"

Das wäre auch meine Idee gewesen, nett dass Du das übernimmst. Jedoch entzieht es sich meiner Kenntnis ob man bei einer solchen Reservierung dann wirklich als Club (also im Sinne einer IG oder eV etc...) auftreten muss oder ob ein organisiertes Treffen aus einem Internetforum heraus genauso i.O. ist. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Ich fahr da nachher vorbei - fertig! 2 km weg von zu Hause [Tanz]
    Denen werde ich schon erklären, dass hier kein Kinderclub mit Spoilern kommt sondern ein seriöses Forum und das als evtl. jährlich stattfindenden Event plant...... [cussig]
    Dass wir evtl. im anderen Jahr nähe Offenburg sind - gell Volker - muss man denen ja nicht auf die Nase binden [smilie=hubba.gif]

ich mache nach dem Besuch dort Bericht !! [rock]

Hallo zusammen,

ich werd bekloppt...... [Bekloppt]
    Ausgerechnet da ist diese Fete.... [wallbasch]
    Andererseits - wir können uns vielleicht zwischen Bullis und Käfers Platzieren - Aufmerksamkeit wäre gesichert [smilie=hubba.gif] [coyote]
    heute Abend von zu Hause schicke ich eine Mail dorthin - und dann sofort eine Info hier rein. [band]

Grüße
    Dani

hoffentlich müssen wir nicht komplett den Treffpunkt umbauen..... [cussig] [mad]