Beiträge von cruiser201

[yo]

Zitat von "foreveryoung"

..."ruhig Blut"....das kann sich erfahrungsgemäss auch schnell wieder ändern...
    ich find's auch immer ärgerlich - muss man halt jederzeit mit "rechnen", dass das com.
    alle paar Tage'mal wieder ein Weilchen offline ist.....
    hier geht's stabiler zu.... [yo]
    Viel Glück denne...

Gruss Monika

Hallo zusammen,

ich kenne das "com" Forum nicht - sind dort irgendwelche Gebühren oder ähnliches zu entrichten ?! Ein Mitgliedbeitrag monatlich, eine Jahresgebühr ?! [gruebel]

Nein ?! - dann bitte nicht mit solchen harten Worten fluchen [cussig] - das finde ich nicht fair. Da hocken - wie für dieses Forum ja auch - einige IT-Findlinge in Ihrer Freizeit am Server und "managen" eine solche Internetplattform. KOSTENLOS !!! Für uns alle, für unser Hobby und die damit verbundenen Kontakte / Freunde etc. etc...... [god] [daumen oben] [yo] [klatsch]
    Und wenn das kostenlose Internet-Teil dann mal net funktioniert - dann warten - ganz einfach! Es besteht keinerlei Grundrecht auf ein solches kostenloses Forum. [Bekloppt]
    Und für aktive Verkäufe gibts ja auch andere bekannte Plattformen - die laufen zu 99,99% an 365 Tage im Jahr - und kosten dann halt bissle Gebühr [rock]

Ich - und einige andere - wurden hier vor kurzem ja auch fälschlicherweise gesperrt im Rahmen einer Spam-Abwehr.....und !? Hat sich im Laufe des Abends geklärt, alles gut..... [daumen oben] Hier hat keiner Scheissforum oder Dreckskiste geschrieben.....dafür nochmals Daumen Hoch !! [yo]

So - ich musste das nach den neuerlichen "Kraftausdrücken" einfach allgemein-gültig loswerden

Hallo zusammen,

ich seh schon beim Blick auf die Liste - ich muss morgen unbedingt die Anzahl der reservierten Stühle erhöhen..... [wow] [gruebel]
    Wenns so weitergeht müssen die noch anbauen [lach]
    Toll, dass ein Treffen so spontan und einfach hinzubekommen ist !! [yo]

Bei so vielen Teilnehmern werden wir sicher viel zum Schauen und Sprechen haben [smilie=hubba.gif]

Babys - das wird sicher Klasse !! [Zuprosten]

Hey Marvin,

ich gratuliere - habe von Deinem anderen Artikel immer noch Krampf an den Backen - die Sache mit dem "schwarzen Loch" ...... [lach] [lach] [lach]

KI ist super geworden !!! [yo]

...nebenbei - welche Band / Lied lief denn da im Hintergrund....... [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif]

passt zum cruisen mit dem Baby ja perfekt ! [god]

Hey,

die letzte Woche auf Sardinien - ich habe nur einen einzigen W201 gesehen....aber da war ich auf dem Motorrad unterwegs...und bei 130 aus der Gepäcktasche die Cam zu kramen fand ich nun doch bissle selbstgefährdend.
    ABer ich finde diesen Thread super und habe im Baby auch schon eine bereite Cam liegen, falls mal was nettes vorbeihuscht...

Hallo zusammen,

melde mich zurück aus Sardinien - klasse Woche gewesen.... [rock]
    Heute noch Reste verräumen etc., dann ab morgen wieder der normale tägliche Wahnsinn... [wallbasch]

Zu der "Vielleicht-Liste": Ich habe ja für 30 Personen reserviert, in der Annahme, dass jeder vielleicht zu zweit kommt. [yo]
    Ich denke nicht, dass es problematisch ist, einige Tage vorher die Zahl um ein paar Köpfe zu erhöhen oder reduzieren. [gruebel]

Insofern freuen wir uns über jeden Teilnehmer und jeden Baby-Benz, der dabei ist..... [klatsch]

Hallo zusammen,

heute ist es soweit...ich melde mich ab bis nächsten Sonntag. [Tanz]
    Mein Motorrad ist schon auf Sardinien, da fliege ich nachher hinterher, 5 Tage Ellbow-Dragging [coyote]
    Moped fahren, Grillen, Gemütlichkeit vor dem Bongalow....mit 8 Jungs... [rock]
    Anmeldungen und Teilnehmerliste hat Marvin im Griff - freue mich wenn noch weitere dazukommen. [yo]

Euch allen eine gute Woche - und bis bald! [Zuprosten]

Cruiser.........

Zitat von "T993"

........ ist ein Wintereinsatz problemlos. Wenn man um die Gefahren der leichten Hinterachse in Verbindung mit dem Heckantrieb weiß.

Jupp, deren Gefahren bin ich mir bewusst [yo] [smilie=Muhahaha.gif]

Genauso wie den fahrdynamischen Möglichkeiten, die sich einem da auftun [Tanz]
    als Bengel angefangen die Rutscherei, dann machts einem im Alttag auch nix mehr aus wenns mal rutscht [lach]
    mann spart sich so manches Lenkmanöver [smilie=hubba.gif] [Bekloppt]

....Heckantrieb ist durch nix zu ersetzen...vielleicht durch allrad.....

(ABer nur in einem Delta Integrale EVO, oder einem Röhrl Audi-S1)

Zitat von "Ingo 51"

Lackmäßig steht der Wagen auch super da – Farbe ist rauchsilber.

[klatsch]

Meine Farbe.. [rock]
    (könnte Neidisch werden... [heul] [smilie=icon_rolleyes.gif] )#

Tolles Wägelchen - bitte bitte mehr Bilder !!

Rauchiger Gruss !! [Zuprosten]