"30 Jahre W201" Treffen am Mercedes Museum 08.12.12

• Zitat von "Theropode"

Bin ich mir nicht so ganz sicher, musst mal lesen, ab meinem Post vom 1.Sept. ... hatte gewagt zu fragen, ob "forenweise" zusammengestanden wird ... [smilie=icon_rolleyes.gif]

..und dabei die Finger verbrannt oder wie ?! .... [lach]

Die Idee finde ich aber OK, dass man mit "seinen" Bekannten zusammensteht....
    Sonst muss man ja zwischen den Fahrzeugen mit dem Handy untereinander sprechen - Konferenzschaltung [lach] [smilie=hubba.gif]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Werd natürlich auch kommen, von meinem Bruder seiner Wohnung muss ich einmal die Kupplung kommen lassen und bin quasi da [yo]
    Der kommt villeicht auch mit seinem 2.6er mit, u.a. weil er - als Cannstatter - noch nie im Mercedes Museum war, was irgendwie so ist, als wäre man als Stuttgarter noch nie auf dem Wasen gewesen :P

Beim Treffen vor 2 Jahren durften wir auch aufm Hügel parken, als ein 203er oder was das war auch versuchte, da hoch zu fahren, wurde er vom Pförtner weggeschickt - das war schon lustig ^^

• Hmm hab heute mal die Winterreifen drauf gemacht. Wenn jetzt am 8. Dezember nicht 3 Meter Neuschnee fallen oder die Fahrbahn Spiegel glatt ist werde ich auch auf jedenfall dabei sein sind ja nur etwas um 200km

Gruß
    Pascal

• Für mich sind es 520 Kilometer...tja, was solls. Der 190er wird nur ein mal 30.

Muss man sich irgendwie anmelden, wenn man mit dem 190er kommt?
    Eintritt?
    Sonstige Verpflichtungen?

• Tach auch......,

was solls eine Tour 450 km und zurück müsste ich dann irgendwie auch auch......
    Mit der Benz eine Tankfüllung ( Diesel rules [rock] )
    Sollte ich mit mein S-Klasse-Rettungskapsel kommen dann sind es fast 2 Tankfüllungen, egal was kostet schon die Welt [smilie=hubba.gif]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo,
    wenn nix dazwischenkommt bin ich mit dem Ölscheich wohl dabei. Winterreifen habe ich schon, jetzt fehlt dann noch Urlaub und nen Kurzzeitkennzeichen. Da bin ich aber guter Hoffnung :D
    Oder gibts hier im Forum jemanden der mir ne rote Nummer für die Aktion zur Verfügung stellt [smilie=hubba.gif]

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Hallo liebe Kollegen,

ich freue mich über die tolle Resonanz zu diesem Gemeinschaftsprojekt, es kann jetzt eigentlich nur super werden !

Ich würde euch noch im Interesse der Organisatoren bitten, eure Teilnahme hier einzutragen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-clubs.de">http://www.190er-clubs.de</a><!-- m -->

Damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Museumsbesuchern sowie Brezel- und Sektkonsumenten wir rechnen sollten und welche Fahrzeuge dabei sein werden. Es soll ja möglichst die gesamte Modellpalette vorgestellt werden. Außerdem wollen wir wollen auch noch ein kleines Giveaway für alle machen, da wäre es gut zu wissen, welche Stückzahlen wir ungefähr brauchen.

Vielen Dank im voraus, wir freuen uns schon riesig auf den 08. Dezember.

Gruß
    Joachim

...(alter) neuer Account:
    -&gt; Racer

• Hallo zusammen!
    Habe mich soeben auch angemeldet und dabei festgestellt, daß nach dem W 201 von Ralf Weber mit der unschlagbaren Erstzulassung 8.12.1982 mein 190 E aus 6/83 bisher der zweitälteste ist (dafür bin ich erster Halter). Dann folgt mit Abstand ein 87er. Bin mal gespannt, ob noch weitere "Frühzeitmodelle" auftauchen werden. Zur Zeit liegt Hessen jedenfalls einsam an der Spitze!
    Gruß
    Orste

• Hallo,

Zitat

Angemeldet!!

ebenso, werde sicher kommen.

Zitat

Dann folgt mit Abstand ein 87er

habe mich mit Bj. 85 dazwischen gedrängt [coyote]

Gruss

Bin dann mal weg.de

• Angemeldet !

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Zitat von "cruiser201"

Angemeldet !

Resrevier' mit ein Plätzchen in der Einsachter Ecke !!!! [coyote]

• Meinst Du wir müssen mir unseren "kleinen" in eine Ecke [smilie=icon_rolleyes.gif] [lach]

..zumindest kann ich in der Kategorie "Buchhalter-Rentner-Edition" mithalten oder sogar den Pokal gewinnen [lach] [rock]

Freu mich aufs Wiedersehen [Zuprosten]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Nochmal die Frage, bevor was schief geht: Kostet die Teilnahme an der Veranstaltung Geld, Teppiche oder sonstige Sachleistungen? (Kühe, Pelze, Dromedare)

• Nee, alles kostenlos !!! [yo]

OK, Fahrt & Verpflegung kostet halt "bissi"! [wow]

• Fahrt von DD aus kostet nicht unwesentlich, ist es mir aber mal Wert. Und ich komme mit dem Freund meiner Schwester, welcher natürlich die Hälfte der Spritkosten mit trägt.

Kostenlos höre ich gern. Lob an die Orga, die das auf die Beine gestellt hat.