Beiträge von cruiser201

Zitat von "Marvin16x"

Habe ich mir vor ein paar Wochen auch erst gedacht ...
    Sollte viel mehr fahren und erleben anstatt blöd an irgendwelchen Details zu frickeln und mir den Köpf darüber zu zerbrechen.. [wallbasch]

Marvin,

hatte ich schon mal geschrieben - DAS bleibt nicht dein letzter W201 oder Auto überhaupt - also fahren und Abenteuer damit erleben und Bilder machen...und in langer Zeit dran erinnern und freuen.... [rock]

Sehr schönes Wägelchen - 702 Rauchsilber ist immer einen Blick wert.... [klatsch]

ich werde mich wohl von meinem 702 trennen.... [heul]

aber dafür fährt der 147èr seit heute aktiviert einfach [liebe3]

Hallo
    und wer ein wenig Kleingeld übrig hat kann sich mit etwas Werkzeug eindecken
    --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W201-W124-190E-Original-Bordwerkzeug-NEU-/190799971722?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6c90858a">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W201-W1 ... 2c6c90858a</a><!-- m -->

Gruß

Drehn jetzt eigentlich alle durch? [wow] [Bekloppt]

Wer da mitmacht [smilie=schlaf.gif] [gruebel] [1hammer]

Hey Claus,

ich habe sowas geliehen von einem Freund - ohne zusätzlichem Heber - ich würde die beiden nehmen.
    Das macht eine gute Arbeitshöhe - und auch hier gilt wieder wie bei "ALDI-Werkzeug" auch:

Nix für den Profi, aber zum gelegentlichen Drunterliegen sicherlich allemal ausreichend !

Grüße
    Dani

ich könnte mir vorstellen, dass eher die Forums-Leute, die Müllgurken hochpreisig versuchen einem anzudrehen, die sollten hier auch öffentlich genannt werden, damit keiner übers ohr gehauen wird....

aber sonst freie Preisgestaltung und Verhandlung....

Lecker Neufahrzeuge - und vielleicht sieht der eine in dem Film seinen eigenen W201 durchs Bild fahren [rock]

Vielleicht findet man ja in der fernen Zukunft einen verschütteten Daimler-Parkplatz, wo sich dutzende werksneue W201 konserviert gehalten haben... [klatsch]

Zitat von "T993"

....sagt der, der gerade absolut blind, nur anhand qualitativ geringer sieben Bilder einen 190er in über 500km Entfernung gekauft hat.... [1hammer]

[lach] Egal - geil !! [rock]

Die meisten würden sich 653+4265+2452654242624035 Tage Gedanken machen - SOLL ICH ODER NICHT.....und wenns Sie dann "sicher" sind - ja, ich machs, merken Sie erst, dass sie ohne Begleitung das Altersheim nicht mehr verlassen dürfen [Bekloppt] [Tanz]

Zitat von "Claus"

............... Nur eine gesunde Nation, das wäre schön und nicht nur wenn Fußball WM ansteht und jeder
    wieder dreißig Fähnchen am Auto schmückt, was ich persönlich dann nur noch als peinlich empfinde, weil plötzlich ein hysterisches
    Volksbemühen herrscht, das ansonsten nicht vorhanden ist. Claus

[god] dem ist nichts hinzuzufügen und absolut "Dakor"[yo]

Zitat von "yagi"

Das hat nichts mit "Fußball- Patriotismus" zu trun. Komischerweise sind sich da viele Menschen schnell einig. [mad]

Hey - 100% Zustimmung [yo]

Erschreckend, wie für wie viele Homosapiens Fussball, F1 oder andere "Begleiterscheinungen" immens wichtiger sind, wie die von Dir genannten Punkte..... Ich glaube, das ändert sich erst, wenn man anfängt Fussballfans, Rennsportfans oder irgendeine andere "Minderheit ...zu jagen....einzusperren......grundlos zu töten....Ich denke dann würde es zu einem Aufschrei und einer Reaktion kommen....

und grundsätzlich mal zum Thema Patriotismus:
    JUPP - man darf die Vergangenheit und das was hier passiert NIEMALS vergessen....aber aus wechem Grund ?!?!
    damit wir die kommenden 125 Jahre auch noch zu allem JA und AMEN sagen weil "wir" böse waren??
    Das ist in meinen Augen der völlig falsche Ansatz und auch kein Grund.....nicht vergessen damit keine Wiederholung dieser Geschehnisse erfolgt - DAS PASST !!

Es kann doch nicht sein, dass wir so ziemlich das einzige Land sind, in dem sich Menschen schämen (teilweise) eine Nationalflagge am Haus aufzuhängen.....In ITA an der Pizzeria hängt eine, in den USA am Klopapier-Geschäft hängt eine, in Spanien an der BistroBar hängt eine...

...und früher wenn Schumi gewonnen hat, hing eine Dt. Flagge am Fenster - zumindest mal bis es dunkel wurde....

Denn alle die den Finger heben und auf uns zeigen, sollten sich mal Erinnern....
    Die Amerikaner an an die Indianer in den USA, an die Afro-Amerikaner in den früheren Südstaaten ...
    War das nicht das Volk, deren Präsident immer "Frieden,Freiheit+Menschlichkeit" predigt und dafür Kriege führt ?!?!......

So, des reicht....Neues Thema [yo]

...vielleicht findet sich ein Fotograf mit Sinn für Nostalgie ...!?

Hallo zusammen,

mein Dad hat einige Kameras in seinem Fundus gefunden. Allesamt auf den frühren Jahren der neuen Bundesrepublik bzw. von einem US-Onkel als Soldat mitgebracht.... [Alkoholiker]
    Ich habe mal einige Bilder geknipst zum Anschauen - als Info. Die Teile wurden seinerzeit funktionierend verpackt, aber nicht nach USA verschifft. Funktion kann also nicht garantiert werden. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Daher mein Thread hier - wer kann mir Infos geben über einen evtl. Wert solcher Teile?
    Wo / wie am besten inserieren?

Oder ist jemand von Euch hieran interessiert ?! Dann wären Infos ja "überholt" .... [lach]

Für sachdienliche Hinweise meinen herzlichen Dank !

@ Herbert: net glei abmahna bidde [lach] , ii ko grad koin Preis saga ! S`wird abr nochgeholt odr gleschd! [yo]

Zitat von "yagi"

Sonst hat "Mann" gar keine Daseinsberechtigung mehr: [smilie=Muhahaha.gif]

...laut Mario Barth sind wir "zum Tragen da" .... [Bekloppt]

ist doch schon mal was [coyote]

Zitat von "Herr Vorragend"

.......bis AC/DC eigentlich alles.....

[rock] läuft hier grad am Rechner und im Smokey auch [yo]
    Wenn Flocke dann sein Radio hat - da ebenfalls.... [klatsch]

(Flocke ist ja grad noch beim Karosserie-Meister [heul] )