Hi,
nach langer Zeit möchte ich den Fred etwas updaten. Ich bin aus verschiedenen Gründen zum stillen Mitleser mutiert, bitte um Verständnis und freue mich aber fast täglich hier mitlesen zu dürfen.
Ich bin zu faul, die erste, nicht mehr vorhandenen Bilder zu aktualisieren, da ich auch tatsächlich nicht mehr weiß, welche Bilder es waren. Meine Immobilie in der Garage existiert unverändert...
In diesm Jahr habe ich den Heckscheibenrahmen, die Batterie und noch ein paar andere übliche Kleinigkeiten machen lassen... der Zahn der Zeit.
Sorry, warum das Bild auf dem Kopf steht weiß ich nicht.
In 5 Monaten wird das Auto 30 Jahre alt und ich überlege ob ein H-Kennzeichen dran soll. Was bringt´s außer Ansehenslorbeeren? Ich weiß noch nicht.
Weiterhin mag ich kurz erwähnen, dass ein 208er Vormopf mit einem 3,2 l Benzinmotor dazugekommen ist. Wenn ich mal schnell fahren möchte, nehme ich das Schlaglochsuchgerät meiner besseren Hälfte und lasse mich von einer feinen Lederausstattung und einem serienmäßigen Bose-System verwöhnen:
Weiterhin habe ich meinen 204er durch eine etwas ungewöhnliche Alltagssänfte ersetzt. Der DailyDriver ist nun 16 Monate alt - hier im Urlaubstrimm- , hat 39 tkm auf der Uhr - ist aber eine andere Baustelle...
Viele Grüße...