Hallo zusammen,
bisher ging ich ja so ziemlich von rostfreiem Zustand von unserem 190e aus..
Hast Du schon die Heckscheibe draußen gehabt?
Hallo zusammen,
bisher ging ich ja so ziemlich von rostfreiem Zustand von unserem 190e aus..
Hast Du schon die Heckscheibe draußen gehabt?
Hallo Arnold,
ich find´s grandios. Und - ich weiß nicht wo Du es hast machen lassen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich , dass polnische Schlosser, die früher nur die Unfaller in Händen hatten, können so manches...
Weiter viel Glück und gutes Gelingen!
Glückwunsch. Es sieht wieder sehr schön aus.
Und wie es scheint ist der Farbton top getroffen.
Sehr schöne Bilder Markus, danke dafür, aus eine Ecke Europas in der ich leider noch nicht war.
Guten Hunger
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Monster. Ich freue mich sehr für Dich und drücke die Daumen dass alles möglichst ohne Kollateralschäden läuft. Vielleicht darf ich noch in diesem Leben erneut einmal auf der rechten Seite mitfliegen.
Beste Grüße
Alexander
Hi,
schau mal bei OCC in Lübeck. Dort genügt bei den derzeitigen Wertverhältnissen unserer Fahrzeuge eine aussagefähige eigene Fotodokumentation. Ansonsten gilt: wer mehr will...
Grüßle
Danke schön für Deine Antwort und Deine Mühe.
Der Hersteller ist Höhns, den es - vermutlich nach mehreren Fusionen - noch gibt. Ich werde die mal anfunken, ob die evtl. noch was im Archiv haben.
Jedenfalls bin ich erstmal auf der Suche nach einem hübschen Schmiernippel, da einer der beiden verloren ging und durch einen - hässlichen - modernen ersetzt wurde.
Im Moment habe ich ihn neu getüvt - also Elektrik überarbeitet und einen neuen Boden eingesetzt - und nutze ihn für die üblichen Frühjahrsarbeiten im Garten. Auch bei der Holzernte hat er schon ordentlich gedient. Im Sommer werde ich ihn dann nochmal zerlegen und optisch aufbereiten. Mir schwebt für das Metall ein helles freundlichen Schwarz vor, Boden bleibt Siebdruck und die Seiten sollen (derzeit) aus mehrfach klarlackiertem Profilholz werden. Aber erst warte ich ab, ob ich Bilder auftreiben kann.
Beste Grüße!
Das klingt interessant. Hast Du vielleicht schon ein Bild davon?
Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich bin hier im Moment nicht ganz auf der Höhe.
So sieht er in derzeitigem Zustand aus:
Obwohl... ein standesgemäßes Kennzeichen hat er mittlerweile montiert - hier noch im Wagen fotografiert just nach der Ausfertigung:
Grüße
Hi
von mir auch herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
Beste Grüße
Ich habe mir einen Kasten-Anhänger aus dem Jahr 1957 zum herrichten gekauft. Wenn das Wetter es wieder zulässt geht es los...
Hallo Ado,
hallo Daniel,
Euch beiden nachträglich von Herzen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden mit Euren Sternen.
Viele Grüße
Alexander
Ach Bianca, verrat doch nicht gleich alles.
Hi,
ich oute mich als einer der ganz bösen SUV-Fahrer, die auf Radfahrer nur die übliche Rücksicht nehmen, die man jedem anderen Verkehrsteilnehmer auch zubilligt. Ich habe in meinem Jeep mittlerweile eine DashCam, damit ich genau dokumentieren kann, dass der Drahteselritter zur Abwechslung wieder unbeleuchtet und bei rot über die Ampel gesaust ist. Bremsen jedenfalls werde ich nicht.
Grüßle.
Ado,
die Schrecken, die Du mir einjagst, nehmen ja kein Ende. Ich habe keine Lust auf den nächsten Schlaganfall. Also halte Dich bitte etwas zurück.
Grüßle
Alexander
Schöne Frage, noch bessere Diskussion.
Die Excel-Phase habe ich hinter mir, muss eh genug Bücher führen.
Die 3 Blechhaufen, ein 201, ein 208 und ein Suff begleiten uns über 40 tkm p.a., ü 7k€ Sprit im Jahr und was sonst noch dazukommt. Auf 100 km? Das ist mir Holzmichel (der quasi Till). In meinem 201 schlägt die Tanknadel wie sie will. Nach 300 km tanke ich voll, freue mich dass die Rostlaube noch fährt. Demnächst ist Plakettentermin, mal sehen...
Grüßle
Die schönste Farbe ever beim E30 !!
Richtig. Und unseren E34 zierte sie als "Sonderlack" ebenfalls prächtig.
Grüßle
Markus,
solange Dir nichts passiert ist, ist alles in Butter. Ich habe solch ein Erlebnis auch vor drei Wochen "überlebt". Mein Auto steht immernoch in der Werkstatt, der Unfallgegner ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Allerdings habe ich seitdem mit meiner Optik zu kämpfen, da ich mit dem Oberstübchen gegen die Sonnenblende gerumpelt bin. Ich hoffe immernoch...
Grüßle
Alexander
Heute kauft man gleich den Lifestyle und aktuellen Fratzenbuchstatus mit.
Da ist es Wurscht was des koscht oder wie lange des hält.
Stimmt. Da der Stern keinen Unterschied mehr macht habe ich die Hälfte meiner Sterne verkauft und fahre jetzt Jeep.
Das ist quasi wie: Hast Du mal ein Tempo?
Naja, waren ja wohl noch viele brauchbare Teile dran.
Aber egal, irgendwann muss man(n) die Reißleine ziehen.
Geht mir auch oft so, besonders bei Oldtimer-Zeitschriften...