schönes Thema.
richtig
.
Wer sich einen neuen 63er vor die Tür stellt, braucht sich doch keine Gedanken um die Werkstattkosten zu machen. Das ist doch etwas weit hergeholt.
.
Meine Alltagsrutsche s204 aus 11/2011 fahre ich seit 85 tkm und möchte die Gimmicks nicht missen. Außer Wischerblätter, Sommerreifen und Öl war nichts zu wechseln. Ich bin damit zufrieden. Und wenn ich durch fremde Gegenden fahre, freue ich mich mindestens über die Anzeige des gegenwärtigen Tempolimits. Besonders in den Alpen. ![]()
Mein 190er ist halt das Chill-Auto. Eine Runde drehen heißt 20 Minuten Urlaub. Wenn ich damit fahre, habe ich es nicht eilig, muss nirgendwo schnell hin, schieb eine alte Cassette ins Becker und versuche den Lärm zu übertönen. Oder kurbel das Fenster runter. Oder lasse mich überraschen ob die Klimaanlage noch funktioniert. Oder freue mich über die (mitleidigen?) Blicke anderer Autofahrer....
Es ist mir auch egal, an welchem Auto ich mangels Fachkenntnis gerade nicht schrauben kann. Demnächst muss ich den Rahmen der Heckscheibe verarzten lassen... ![]()
So hat alles seinen Sinn.
Einen sonnigen Tag Euch.. ![]()