Hallo,
wollte heute meinen Marderwarner anschliessen. Teilweise an der Hupe, um den Warner bei Zündung an auszuschalten.
Welche Anschlüsse hat die Hupe? Dachte 15 Zündungsplus und Masse, oder?
Danke
Hallo,
wollte heute meinen Marderwarner anschliessen. Teilweise an der Hupe, um den Warner bei Zündung an auszuschalten.
Welche Anschlüsse hat die Hupe? Dachte 15 Zündungsplus und Masse, oder?
Danke
Hallo,
Ventile einschleifen ist nur bei neuen Ventilen und Ventilsitzen notwendig. Die Ventile drehen sich immer etwas während der Motor läuft, somit schleifen sich Ventil und Sitz permanent aufeinander ein. Nur so ist eine dauerhafte Abdichtung gewährleistet.
Bei gebrauchten Teilen ist also einschleifen nicht erforderlich.
Grüße
Hab ich hinten links neulich erst schweißen lassen - 150 €
erledigt...
Hallo zusammen,
suche einen funktionierenden Mengenteiler für 4 Zylinder (Teilenummer: 0438101026).
Bitte per PN inkl. Versand.
Vielen Dank
Hallo,
manchmal hilft auch kurzes Batterie ab- und wieder anklemmen (1 min).
Grüße
Hallo,
Marke? Keine Ahnung muss ich erst mal kucken.
Danke erstmal!
Hallo,
habe leider einen Steinschlag und suche deshalb ein Glas für den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite...zur Not kompletter Scheinwerfer.
Zustand: Gut, gebraucht, brauchbar...
Bitte Angebote inklusive Versand, alternativ wohne ich in 73235 Weilheim Teck.
Vielen Dank
Hallo,
ich habe auch die Inca-Pro und habe mir als Rohling meinen alten Originalschlüssel zersägt und eingepasst.
Funktioniert seit Jahren ohne Probleme, nur die Fernbedienung hält etwa nur 3-4 Jahre, bis das Gehäuse zerbröselt. Aber für den Preis...
Viele Grüße
Mit Silikonspray beidseitig einsprühen - wirkt Wunder
Deswegen fahre ich nur noch Linkskurven
Hallo ihr beiden,
habe das Gutachten jetzt gekauft, somit passt alles.
Danke
Schön.
Haben wir auch noch in der Garage, allerdings als Coupe, dafür mit V8. Auch 1. Hand.
Leider am Blech unterhalb der Frontscheibe verrostet und deshalb nicht fahrbereit (Kein TÜV)...
Grüße
Und wenn man genau hinzoomt auch noch eine ganz andere.
Grüße
Danke.
Hat jemand zufällig ne ABE
Hallo,
ich habe diese Felgen für meinen 190er, welche Radschrauben brauche ich dafür? Hat jemand günstige übrig?
6,5Jx15 H2 ET 30mm
Vielen Dank
Hallo,
mein 1.8 E Automatik zeigt folgende Symptome:
- bei etwa 40 - 50 Km/h hoppelt der Wagen leicht aus Richtung der Hinterachse, bei höheren Geschwindigkeiten ist es weg
- beim Schalten vom ersten in den zweiten Gang geht ein deutlicher Ruck durch den Wagen
- wenn der Motor aus ist und ich auf N rolle, vernehme ich ein metallisches klappern von der Hinterachse
Meine Vermutung ist die Hintere Hardyscheibe, was mein ihr? Gibt es eine Anleitung zum wechseln?
Bei TE gibt es eine von Meyle im Angebot, mit Schrauben, die werde ich wohl kaufen.
Vielen Dank
Klar, technisch passt das. Nur muss man halt in beide Bezüge neue Löcher schneiden und hat gleichzeitig in beiden Bezügen nen Loch zu viel an der falschen Stelle. Das würde mich auf Dauer stören.
Gruß,
Philipp
Mich auch
Hallo,
MAL habe ich keine, die Lehnenverstellung habe ich nicht bedacht. Ich dachte das passt.
Vielleicht bügel ich doch von innen eine Verstärkung auf.
Grüße
Hmm, schade das die Bilder weg sind.
Werde den Fahrer- und Beifahrersitzbezug gegeneinander austauschen.
Viele Grüße