Hallo zusammen,
ich habe rote Kühlflüssigkeit im Kühler, kann ich da mit blauem Glysantin auffüllen?
Danke + Grüße
Hallo zusammen,
ich habe rote Kühlflüssigkeit im Kühler, kann ich da mit blauem Glysantin auffüllen?
Danke + Grüße
Hallo zusammen,
wie gesagt, auf Gas läuft er einwandfrei, deshalb glaube ich eher dass es von der Einspritzung kommt. Wie kann ich prüfen ob die KE auf Notbetrieb ist?
Hat jemand den Janmor Zünkabelsatz schon probiert?
http://www.ebay.de/itm/ZUNDKAB…53eb7f1c19#ht_2767wt_1137
Grüße
Hallo,
mein 1.8er Bj92 hat einen sehr unrunden Leerlauf, es scheint er läuft auf nur 3 Zylindern. Er schüttelt sich, wenn man etwas Gas gibt, ist es weg.
Auf LPG fährt er einwandfrei, deshalb vermute ich eine Einspritzdüse. Was sind eure Gedanken?
Grüße
2500 km
Hallo,
ich fahre die normalen Kerzen, nur einen Wärmewert höher. Also Bosch HR8DC.
Von LPG-Kerzen halte ich nichts, ist nur Geldmacherei. Es gibt keine Universalkerzen für alle Fahrzeuge. Als Richtwert immer die originalen Kerzen plus einen Wärmewert.
Grüße
Die Wärmeverglasung habe ich drin und eine umstrickte Klorolle liegt auch auf der Hutablage ![]()
Ja, der sieht schon gut aus von innen, weil er dunkel ist ![]()
Ich finde mein helles grau nicht so gemütlich, ein grün würde mir besser gefallen...
Achja, mein Innenraum ist auch seehr sauber und orischinaaal [wow]
irgendwie könnte es ein wenig gemütlicher sein...
PS: Habe eine graue Innenausstattung.
Hallo,
woran merke ich das mit der Nockenwelle? Hab jetzt 172.000 km drauf. Klappern tuts nur direkt nach dem Start, sonst gibt es keine ungewöhnlichen Geräusche.
Grüße
Hallo zusammen,
meine Hydros klappern beim Kaltstart, nach 5 sec ist aber Ruhe. Mich stört das trotzdem, obwohl es wahrscheinlich unschädlich ist. Hat jemand schon so ein Additiv probiert oder sonst einen Tip?
Viele Grüße!
Hi,
ich habe ne Autronic mit Tomasetto Verdampfer und zusätzlich einen KE-Stop (ohne läuft er nicht). Bin sehr zufrieden damit und hatte bisher keine Probleme.
Zündkerzen habe ich einen Wärmewert höher als normal (seit ca 1500 km).
Grüße
Hallo,
danke für eure Hinweise. Das Economyprogramm ist echt nervig...
Was verbraucht ihr so? Meiner braucht 11-12,5
Grüße
Hallo zusammen,
ich frage mich, was besser für den Verbrauch ist bei einer Venturi Gasanlage. Eher untertourig oder normal? Ausserdem kann mich irgendwie nicht für eine Schalterstellung am Automatikgetriebe entscheiden. S oder E? Hat das jemand schon probiert?
Grüße
Suche immer noch ![]()
PS: Wünsche alle ein pannenfreies 2012 ![]()
Hallo,
ja das braucht meiner auch, mal etwas mehr, mal weniger. Habe einen Radmuldentank mit 55l brutto, allerdings habe ich zwei Tankstellen im Ort.
Grüße
Danke
Nein, da verwechselst du mich. Ich habe nur 5 RT /3, wovon aber nur diese eine gerichtet ist.
Grüße
Danke für den Tip ![]()
Suche für meinen silbernern 190e Baujahr 91 eine vordere Stoßstange (auch ohne Prallleiste) und die Schwellerverkleidung Fahrerseite jeweils in Grau (Lackcode 744) in möglichst guten Zustand zum kleinen Preis.
Danke
PS: möglichst im Großraum S
Zitat von "Daniel aus L"Geil, ne RT 125, sieht aus wie /3? Oder?
Richtig ![]()
Hier isser: