Was bringt die Matte eigentlich? Meine war auch das Abendbrot vom Marder...
Beiträge von bluelagune
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Hallo,
suche eine Schwellerverkleidung MOPF für die Fahrerseite. Mein Wagen ist 744 Silber. Muss nicht in Topzustand sein, aber vernünftig.
Mein Standort ist der Großraum Stuttgart, wenn Versand möglich ist es auch gut.Freue mich über Angebote.
Grüße!
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Wobei die Nangkang NS 2 echt spitzenmäßige Reifen sind.
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Zitat von "Marvin16x"
sehe vielleicht 1 Mal im Monat nen W126 und 1 Mal in drei Monaten nen C126 [heul]
Gruß
In Weilheim steht auch ein schwarzen SEC 500 immer direkt an der Hauptstraße.
Gruß
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Hi,
jetzt jammer doch nicht so rum. Das Auto ist 20 Jahre alt und es darf Mängel haben. Schau dir mal deine Liste an und streich alle Sachen die nicht unbedingt nötig gewesen wären. Wollt ihr alle in Schönheit sterben? Bei meinem Auto wird nur das getauscht was kaputt ist. Mich interessiert nicht ob hier und da ein Kratzer ist oder ob die Prallleiste verschrabbelt ist. Muss man die KE komplett überholen oder tuts ein ebay Austauschteil für 100€. Ob das Beifahreschloss nicht funktioniert ist doch auch wurscht, du hast doch ZV. Oder steigst du zur Beifahrertür ein? Leute, das ist ein Alltagswagen und kein High-End Oldtimer. Das wird er in absehbarer Zeit auch nicht, genauso wenig wie ein zweier Golf. Das dauert noch mindestens 20 Jahre bis der 190er halbwegs angesehen als Klassiker gesehen wird. Deswegen verstehe ich den ganzen Einsatz nicht. Er muss fahren, mehr nicht.
Deinen Preis finde ich übrigens angemessen. Klar findet man beim Türken neben an einen für 500€, aber der fällt an der Hofausfahrt schon auseinander.
Gruß
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Hi,
ist der U-Schlauch unter der Ansaugbrücke noch dran und dicht??
Gruß
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Hallo
wem traust du denn? Ich traue den Bänkern schon garnicht mehr und wie Arnold schon geschrieben hat --> Bausparvertrag
Gruß
Das Geld ist überall sicher, ausser bei Aktien und Spekulationsgeschäften. Die Gefahr besteht nicht darin das Geld zu verlieren, sondern wie viel ist es nachher noch Wert? Was bringt dein 20.000 Euro Bausparvertrag, wenn du dir mit dem Geld noch ne Brezel kaufen kannst? Jede Bank und unsere Regierung (die Aussage von der Merkel in der Krise 2009 klingt mir heute noch im Ohr), garantiert eine Einlagensicherung, du bekommst das Geld immer wieder. Nur, was ist es noch Wert?
Deshalb: Sachwerte, Fremdwährung, Sparbuch etc. einfach ein breiter Mix verschiedener Anlagen. -
Die Zündung sollte schon halbwegs stimmen damit er anspringt. Mir fällt noch ein, wenn der Auspuff nicht dran ist hast du die
Lambdasonde abgesteckt, sonst wirds auch schwierig zum starten. Hast du schon versucht die Batterie kurzfristig abzuklemmen?Grüße
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Hi,
neee, mechanischer Verschleiß schließe ich aus. Die fehlende Abgasanlage dürfte auch nichts ausmachen.
Ich vermute vertauschte Zündkabel oder der Zündzeitpunkt stimmt nicht. Nockenwelle dreht?
Grüße
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Hey,
klemm mal die Batterie kurz ab und wieder an. Hast du schon mit Starterspray probiert? Damit muss
er kommen und meistens kriegt er dann die Kurve und packt es allein.Gruß
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Tag,
bau mal den Leerlaufsteller aus und mach ihn sauber. Geht ganz einfach und bringt viel.
Grüße
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Moin,
ich habe den Euro2-Kaltlaufregler abgeklemmt, nicht den Leerlaufregler
Grüße
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Hallo miteinander,
mein 190E 1.8 Bj 92 zeigt folgende Symptome:
Der Leerlauf sägt, wenn ich die Automatik auf N stelle. Wenn er auf D steht ist alles normal. Das Sägen schaukelt sich auf, sodass er manchmal auch ausgeht. Wenn er richtig warm ist sägt er nicht.
Zündkabel sind neu, ÜSR getauscht, Temperatursensoren (4 und 2 Polig) sind auch neu, Microschalter klickt, Kaltlaufregler ist abgeklemmt, Leerlaufsteller habe ich gereinigt.Weis jemand Rat?
Danke!
Sebastian -
Morgen,
das ist der Sensor für die Temperaturabhängige Zündverstellung.
Grüße
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Ich mach im Stau auch immer die Heizung an. [rock] So ein 90 Grad Lüfterschalter wär schon was, durch die hohen Temperaturen fetzen beim 190er immer die ZKDs durch...
Grüße
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Na dann ist ja alles klar [Tanz]
Gefühlsmäßig ist mir das trotzdem zu heiß...
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Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Meinung.
Wenn ich normal fahre, zeigt meine Temperaturanzeige ca 85 Grad. Bei längerer Stadtfahrt oder Stau komme ich auf 105 Grad, bis sich der Lüfter zuschaltet (Den Sensor habe ich erst erneuert). Die Temperatur geht aber erst bei längerer Fahrt wieder runter, sobald ich wieder Fahrtwind habe. Trotz Lüfter bleibe ich sonst auf etwa 100 Grad.
Ist das normal? Gibt es einen Sensor der ab 90 Grad den Lüfter schon einschaltet?
Grüße [yo]
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Hallo nochmal,
habe jetzt das ÜSR, den Thermosensor KE/EZL (ist es bei dem eigentlich egal wie der Stecker drauf muss?), Zündkabel und den 100 Grad Sensor ausgetauscht (weil der Lüfter auch nicht angelaufen ist...).
Hat alles keine Besserung gebracht. Hat jemand noch Vorschläge?
Wenn ich in lauwarmen Zustand manuell auf Benzin schalte, springt er an, auf Gas so gut wie gar nicht, nur nach langem Orgeln mit Vollgas.Was mich irritiert ist, dass wenn ich kalt auf Gas starte und nur eine Sekunde den Motor laufen lasse und wieder aus mache, habe ich das Problem schon. Er läuft dann nicht mehr auf Gas an. Warum? [Bekloppt]
Grüße + Danke
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Zitat von "1976Rudi"
Eventl. Thermosensor KE/EZL prüfen.
Rudi
Hallo Rudi,
wie teste ich den?
Grüße