Hallo,
suche vom 1.8er von der KE-Einspritzanlage die (Anschlags-) Leiste mit dem Gummipuffer oberhalb der Stauscheibe. Angebote bitte per PN.
Danke!
Hallo,
suche vom 1.8er von der KE-Einspritzanlage die (Anschlags-) Leiste mit dem Gummipuffer oberhalb der Stauscheibe. Angebote bitte per PN.
Danke!
Nuuuuuuuuuuuuur der SCF
Zitat von "AlexH"Servus,
hast Du Zeugen für das Geschäft ? Wenn nicht, wirst du die 100 Lappen als Lehrgeld verbuchen müssen. Hast D allerdings Zeugen und dien Namen sowie Anschrift würde ich ihm eine Frist von max.14 Tagen setzen und gleich die Ankndigung, daß danach Strafanzeige gestellt wird.
Gruß
Hallo,
das ist Quatsch mit Soße. Gerade bei ebay bist du als Käufer König. Bei Problemen lohnt immer der Gang zum Anwalt, sollte sich keine vernünftige, einvernehmliche Lösung finden lassen. Nettigkeit hilft, will ich dir jetzt aber nicht unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen.
Aber arbeite dich mal hier durch:
http://www.kanzlei-hollweck.de…ber/ebay-internetauktion/
Grüße
Hallo,
die Prallleisten gibt es sehr günstig [ALDI] und in guter Qualität bei Ebay.
Zur Montage muss die Stoßstange ab, die Leiste wird reingeklipst und seitlich verschraubt. Ganz easy und selbsterklärend. Bei der hinteren Stoßstange sind es soweit ich noch weiß 6 Schrauben, die vom Kofferraum aus erreichbar sind, um sie abzuschrauben.
Grüße!
Erledigt, Danke
Hallo,
suche günstig 4 gute Einspritzdüsen für M102.
Freue mich über Angebote.
Danke!
Hallo,
suche für M102, 1.8E Automatic Mopf ein Thermoventil 60°C für Zündumschaltung. Das mit den zwei Pins wo di Schläuche dran sind.
Grüße!
Hallo Budweiser,
danke für den Hinweis. Dann werde ich mir den originalen Schlüssel passen hinfeilen.
Viele Grüße
Zitat von "johnic"Was mich bisher von den inca-pro Dingern abgehalten hat ist, dass sie anscheinend keinen Wechselcode haben und damit nicht gerade sicher sind [Bekloppt]
Hallo,
habe mir heute die IncaPro eingebaut. Ging ganz gut und funktioniert, morgen nur noch die Rohlinge feilen lassen [klatsch] Die IncaPro wechselt bei jedem Öffnen oder Schließen automatisch den Code, also keine Sicherheitslücke. Alles andere wäre ja schön doof [1hammer]
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
habe einen tollen Link für euch:
http://www.spiegel.de/auto/akt…ng-schlumpf-a-861522.html
Irgendwie gefallen mir solch authentische Fahrzeuge besser wie die hochglanz Oldtimer
Grüße
Hi,
ich werds wahrscheinlich auch nicht schaffen. Die Oma von meiner Freundin hat zum essen geladen [mad]
Grüße
Hallo,
das wird daran liegen, dass der 2 Liter ein Sportline ist, der ab Werk ein Sportfahrwerk hatte und etwas tiefer liegt wie normal. Soweit ich weis konnte man das Fahrwerk auf separat ordern.
Gruß [band]
Hallo,
die Leiste gibt es für ca 35€ neu auch im ebay.
Hab dort meine hintere her und die Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut.
Gruß
Mein Scirocco hat 6 Jahre und über 50.000 km ohne Wechsel durchgehalten. Als mich dann doch Gewissensbisse geplagt haben und ich es gewechselt habe, konnte man dem Öl die Kilometer nicht ansehen. War alles normal. Zusätzlich habe ich dort auch immer mein Altöl vom Käfer reingeschüttet.
Gerade eben habe ich die Zündkerzen vom Benz gebürstet, die machen auch nochmal 10.000 [klatsch]
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe mir den Termin mal im Kalender markiert, kann aber leider nur sehr kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann oder nicht. [god]
Grüße!
Nee,nee. Immer noch zu billig.
- die Autos werden immer größer und schwerer (SUVs)
- immer mehr Leistung
- fast jeder fährt alleine im Auto, statt in Fahrgemeinschaften
- überall wird gerast anstatt Spritsparend zu fahren
- viel zu viel los auf den Straßen
Zum Glück ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Jetzt freut man sich für 1,65 tanken zu dürfen. Also warten wir auf die zwei Euro. Aber dann werd ich wohl meinen lieben Käfer verkaufen...
Gruß [smilie=hubba.gif]
Hey,
hab das Difföl dieses Jahr auch schon gewechselt, mit dem Wagen halbseitig auf dem Bordstein stehend, weil mein Wagenheber kaputt war [1hammer]
Grüße
Schieb [trinker]
Danke [yo]