Hi,
ich habe ne Autronic mit Tomasetto Verdampfer und zusätzlich einen KE-Stop (ohne läuft er nicht). Bin sehr zufrieden damit und hatte bisher keine Probleme.
Zündkerzen habe ich einen Wärmewert höher als normal (seit ca 1500 km).
Grüße
Hi,
ich habe ne Autronic mit Tomasetto Verdampfer und zusätzlich einen KE-Stop (ohne läuft er nicht). Bin sehr zufrieden damit und hatte bisher keine Probleme.
Zündkerzen habe ich einen Wärmewert höher als normal (seit ca 1500 km).
Grüße
Hallo,
danke für eure Hinweise. Das Economyprogramm ist echt nervig...
Was verbraucht ihr so? Meiner braucht 11-12,5
Grüße
Hallo zusammen,
ich frage mich, was besser für den Verbrauch ist bei einer Venturi Gasanlage. Eher untertourig oder normal? Ausserdem kann mich irgendwie nicht für eine Schalterstellung am Automatikgetriebe entscheiden. S oder E? Hat das jemand schon probiert?
Grüße
Suche immer noch
PS: Wünsche alle ein pannenfreies 2012
Hallo,
ja das braucht meiner auch, mal etwas mehr, mal weniger. Habe einen Radmuldentank mit 55l brutto, allerdings habe ich zwei Tankstellen im Ort.
Grüße
Danke Nein, da verwechselst du mich. Ich habe nur 5 RT /3, wovon aber nur diese eine gerichtet ist.
Grüße
Danke für den Tip
Suche für meinen silbernern 190e Baujahr 91 eine vordere Stoßstange (auch ohne Prallleiste) und die Schwellerverkleidung Fahrerseite jeweils in Grau (Lackcode 744) in möglichst guten Zustand zum kleinen Preis.
Danke
PS: möglichst im Großraum S
Zitat von "Daniel aus L"Geil, ne RT 125, sieht aus wie /3? Oder?
Richtig
Hier isser:
Das ist mein Käfer:
und das meine MZ: (die anderen 4 sind unrestauriert)
Vom MB habe ich noch keine Bilder, er ist aber Silbermetallic und innen grauer Karostoff.
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, heiße Sebastian und komme aus Weilheim/Teck. Vor 6 Wochen habe ich mir einen 190e 1.8 Automatik mit LPG Gasanlage gekauft. Technisch ist vieles gerichtet, wie z.B. Bremsen rundum, ZKD, Kerzen, Lufi, Reifen etc. Von innen schaut er neuwertig aus, aussen sieht er auch noch gut aus. Das Fahrgefühl ist traumhaft [liebe3] Bin jetzt schon fast 2000km damit gefahren.
Ausserdem habe ich noch einen VW Käfer 1303, mit Automatic und 5 alte MZ Mopeds
Viele Grüße
Sebastian