Tolles Auto!! Herzlich Willkommen!!!
Beiträge von 601deluxe
-
-
Mit 17 muss Papa ja noch daneben sitzen ... aber gute Entscheidung bei der Fahrzeugwahl, obwohl ich der Meinung bin das die Fahranfänger lieber mit kleinen Ksiten anfangen sollen, aber na ja ist ja ein kleiner Babybenz !!!
-
Schönes Auto! Herzlich Willkommen!!!
-
sehr heftig.... hatte meinen auch gerade in der Waschanlage zum Salzabwaschen .... ich glaube nach diesen Bildern bleibe ich bei der Handwäsche!!!
-
Willkommen!!
-
hallo driver ziehe eventuell nach weiterstadt.
-
also ich habe für so was ne extra email. Einfach zum registrieren. So habe ich bei meiner Hauptadresse kein Spam.
-
Kann nur bestätigen bei Heckantrieb neue Reifen nach hinten!!
Hatte auch gerade ein Plattfuß (hinten Rechts), aber der Reifenhändler konnte es reparieren.
Da war ich froh weil das Budget für zwei neue Schlappen nicht vorhanden ist.
Man empfiehlt immer beide zu wechseln, weil man sonst überall am Auto verschiedene
Abnutzungengrade hat und das Fahrverhalten beeinträchtigt ist. Läuft einfach besser wenn die Reifen
da gleichwertig sind. -
Oh ja, freue mich auch auf den 04.03 !
Da hast du recht die Nähe ist schon wichtig [yo] -
Halllo Leute aus Griesheim und Umgebung.
Ich weiß nicht aber vielleicht kann man ja das mit dem Wiesbadener Stammtisch generell zusammenlegen.
Ich sach mal so die großen Entfernungen sind das ja im Rhein-Main/Rhein-Taunus nun nicht. Ich glaube auch
jemand aus Gießen ist dabei. Ich denke so kann man ne Große Truppe zusammenkriegen.
Nur mal so als Gedanke zum überlegen!! -
Hallo wie weit ist den Jülich von dir?
-
Schade is mir leider zu weit
-
Wo kann man sich das gute Stück anschauen?
-
bei mir hat anhalten geholfen, danach war das geräusch weg!!!
-
Richtig!
-
die alten bei mir sind matt ... die neue jetzt ist klar ... also bei mir ist da kaum ein unterschied!!!
-
joa ein gemeinsammes foto ist super bin dabei und mich interessieren auch eure Baby's!!!
-
Also habe mir ein bei MB geholt 1.69 EUR und dafür haben die echt eine Rechnung ausgedruckt
-
bei mir ist der 190er (Katie) im Winter angemeldet.
Mein Clio (Amy) ist zur Zeit abgemeldet und wir im Frühjahr aktiviert.
Vielleicht wird das noch geändert, aber der der Benz muss erst noch aufpoliert und so werden.
Hier ein Bild von Amy:<!-- m --><a class="postlink" href="http://601deluxe.bplaced.net/cliobilder/SANY1285.JPG">http://601deluxe.bplaced.net/cliobilder/SANY1285.JPG</a><!-- m -->
-
cool .... hatte mal 333.333 bei meinen golf III