Zitatdas "Gerät" lässt sich bestimmt sehr einfach nachbauen, habe es mir einfach mal dazubestellt da ich keine passenden Teile rumfliegen hatte, aber so lange man es dicht bekommt gehts bestimmt.
Ich schließe das Teil auch immer an den Kompressor an, den Druck regel ich vorher auf 1,5 Bar runter, das drückt die Flüssigkeit langsam und gemächlich vorwärts
Ist schon ein Gebastel und wenn man noch rumgurken muss, um die Teile zu besorgen, ists Quatsch.
Zitathat alles nichts geholfen, die hintere kammer im behälter immer schön voll gehalten aber kein positives ergebnis.
noche einer ne idee, bevor ich meinen klassiker inne werkstatt karre???
Dann kanns doch nur noch an den Bremsschläuchen liegen. Schau die mal alle genau an, oft werfen die Blasen. Dann wölbt sich der Schlauch an einer Stelle. Da geht natürlich der Druckpunkt flöten, wenn der Schlauch nachgibt. Hatte ich am 190er auch schon.
edit: natürlich beim Inspizieren gleichzeitig auf die Bremse treten, damit sich Druck aufbaut. Erst dann erkennt man i.d.R. die Blase am Bremsschlauch.
Gruß Jo