Das mit den Spiegelkappen selber lackieren lasse ich erstmal ...
Wäre im Moment ein zu großer Aufwand, außerdem glaube ich, dass meine Spiegelkappen nicht glatt sind, man spürt so ein Relief (Aufdruck?) ...
Habe schon länger nicht mehr draufgeschaut, werde das nachher mal machen + Foto.
Vielleicht keine originalen Spiegel [smilie=confsed.gif]
Wie dem auch sei ...
Zurzeit wieder viel um die Ohren. Viele Klausuren in der Schule und zum ersten Mal in meinem Leben lerne ich mehr oder weniger auf diese Arbeiten ...
Zudem viel Sport seit das Wetter so gut ist. Sehr wenig Zeit fürs Autole im Moment. :-/
Naja ich habe eine Frage:
Und zwar hat mir Tobi (Hutchinson23, siehe oben) ein schönes originales Lenkrad verkauft, das ich natürlich sobald wie möglich einbauen möchte.
Aber ich traue mich nicht, da selber Hand anzulegen.
Falls ich was falsch machen würde, könnte mich das Kopf und Kragen kosten. Darauf hätte ich keine Lust.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Machen das Werkstätten? Wie viel würden die so dafür verlangen (eigene Erfahrungen)?? Vielleicht mal beim Freundlichen anrufen und nachfragen ...?
Habe für das schöne Teil gerade mal 20 Euro bezahlt, daher habe ich eigentlich keine Lust, nochmal groß Geld für die Werkstatt auszugeben, die es einbaut ...
Hmmm stehe aufm Schlauch, Hilfe [wow] [1hammer]
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen [smilie=confused-smiley-013.gif] [rock]