Hallo Bianca,
danke dir herzlich! Werde ich gleich morgen bestellen oder gar gleich abholen, falls vorhanden! [wow]
Habe heute doch die Finger von den Türfangbändern gelassen. Dazu muss man ja erst mal die kompletten Türverkleidungen entfernen usw.
Das mache ich dann lieber in den Ferien, wo ich schon morgens um 9 Uhr anfangen kann.
Habe daher heute nur mal die Batterie komplett ausgebaut, das ganze steinalte Laub und die Spinnenweben mit dem Sauger entfernt, alles schön sauber gemacht und dann auch ein paar Flächen ein wenig gefettet, einfach zur Sicherheit. Bis jetzt sieht es da aber noch super aus, hut ab!
Hatte dann auch zum ersten Mal die Plastikabdeckung hinter der Batterie runter und diese auch gewaschen und mir mal die Szenerie angeschaut [lach]
Jetzt weiß ich auch endlich, wie KPR & Co. aussehen und wo sie sich befinden [yo]
Hat zwar auch wieder ewig gedauert die Aktion, aber bin froh, das mal gemacht zu haben!
Vorher gab's dann noch Schnitzel mit Pommes und ein Sieg vom VfB Stuttgart - wat will man(n) mehr.
Wollte eigentlich ein paar Bilder davon machen, aber irgendwie geht meine schöne Kamera trotz vollem Akku nicht mehr an. Schade.
Mal schauen was ich diesbezüglich jetzt tun werde. Naja, wie dem auch sei ...
Gute Nacht und danke nochmal!
![]()