Pannen bei der Heimfahrt
kein problem,
bei meinem Schwarzen den ich auf Achse heimgefahren habe (trotz ZKD- Schaden) hab ich eigendlich alles erdenkliche mitgenommen, Benzin, Öl, werkzeugkiste mit allem drinn, 30l Benzin, ein Abschleppseil, ein Messer, und nicht zu vergessen Klebeband und Tüdeldraht (bringt dich bis nach Stalingrad)
also erstmal wasser aufgefüllt mit Feinstem Adelholzener Quellwasser, und Benzin dann noch ein Bisschen öl nachgekippt und schon ging die Reise los von Rosenheim nach Eggenfelden erstmal eine gemütliche Einbahnstraße vom Autohändler weg, dann eine normale Landstraße alles ohne probleme, bremse tut, motor auch, und dann gings auf die 4 Spurige und gleich mal auf die ganz linke spur (linksabbieger)
mit dem setzen des blinkers beim letzten spurwechsel viel auch zugleich der ESD ab und hing noch an den auspuffgummis, also spur für spur gewechselt aber da ging einfach nix dann kam ein bahnübergang wir sind mit 5 kmh schräg drubergekrochen das haute sorgar hin, dann haben uns 1 Autofahrer und ein Radfahrer angesprochen das "Mein Auspuff am Boden schleift und ich gleich meine achse raussreisse bei der nächsten bodenwelle" und das mein "Tank am boden schleift (laut Radfahrer:D)
dann sind wir in nen Parkplatz und haben die Auspuffgummis abgeschnitten dann ging es ohne weitere probleme nachhause nur der Wischer hat den geist noch aufgegeben!
Mfg Kalti