Hallo John,
herzlich Willkommen im Forum.
Dein letzter Werkstattbesuch hat mal nix gebracht, außer das diese keine gute Wahl für den W201 ist (Motormäßig).
Schleierhaft ist mir das man eine gesamte KE einschicken möchte. Da sträuben sich mir nicht nur meine Nackenhaare.
Um genau zu beurteilen was man checken kann wäre die Fahrgestellnummer (VIN) wichtig, um zu wissen welcher Motor und welche KE verbaut ist.
Es gibt die KE I, KE II und KE III, die meisten Anleitungen im Netz sind für die KE III (ab 1986) und sind nur bedingt nutzbar.
Ist der KAT Serienmäßig oder Nachgerüstet?
Messungen sollten mit einem Analogen Meßgerät durchgeführt werden, die Digitalen sind mir da zu Sprunghaft.
Der Lambdawert 1.4 und die Spannung am Poti (Pin 1 - 2) stehen im Zusammenhang und deuten auf eine falsche Einstellung des Tastverhältnises hin.
Sende mir bitte die VIN per Private Nachrichten zu, dann schauen wir weiter.
Gruß
Rainer