Beiträge von w201-Azzurro
-
-
Hallo Mazel,
so kompliziert ist die Sache doch gar nicht.
Es wird auf dem Ausgleichsbehälter eine Druckluftpumpe mit Druckanzeige aufgesteck,
1-2 Bar Druck auf das System gegeben und fertig.Solch eine Pumpe hat eigentlich jede freie Werkstatt, oder wie Anfangs schon geschrieben Kühler bzw. Klima-Werkstatt.
Gruß
Rainer -
Hallo Tom
Nimm den Scheinwerfer raus, dann siehst du den direkt.
Gruß
Rainer -
Hallo,
das ist so eine Sache mit der Elektrik, wenn der Strom richtig fließen soll müssen auch alle Massepunkte sauber sein.
Ist dies nicht der Fall, stellen sich vereinzelnd seltsame Phänomene ein.Gruß
Rainer
-
Hallo Tom,
siehe nach dem Masepunkt unter dem linken Scheinwerfer nach.
Dort ist auch die Masse vom Zündsteuergerät.Gruß
Rainer -
Zitat von "Copyman"
Da ist ein 4 Gang Schema dran. Den Deckel vom Knauf kann man selbst neu beziehen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/MB-W124-W201-Schaltkulisse-Leder-Schalthebel-Schaltknauf-4-Gang-Sportline-/120829656389?pt=DE_Autoteile&hash=item1c22023d45">http://www.ebay.de/itm/MB-W124-W201-Sch ... 1c22023d45</a><!-- m -->
Hallo Cpoyman,und wie kann man den Knauf neu beziehen?
Gibt es darüber genauere Informationen?Gruß
Rainer -
Hallo Mazel,
schon einmal am Heizungventil nachgeschaut, ob nicht da der Wasserverlust ist.
Von dort läuft das Wasser durch den Ablauf auf den Boden, dies wird gerne Übersehen.Gruß
Rainer -
Ohne Preisvorstellung wird hier nichts laufen. [god]
Ist auch eine Bedingung.
Forumsregeln
Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.Bitte Preis angeben.
Gruß
Rainer -
Hallo Oliver,
es gibt bei dem Schleifring lt. EPC nur den Unterschied,
bis Ident: A640206, F870137, und ab Ident: A640207, F870138.Gesucht und gefunden für 2.3 ab Mopf.
A1264640017, Bis Ident 100,65 EUR
A1294640328, Ab Ident 17,04 EURWo jetzt der Preisunterschied besteht, kA.
Gruß
Rainer -
Hallo Oliver,
ein neuer Schleifring kostet beim freundlichen an der Theke 17,04 EUR, [wow]
da holt man sich nichts gebrauchtes.Gruß
Rainer
[rock] -
Zitat von "Dommi"
Bei Interesse bitte ich wenn möglich um telefonischen Kontakt, da ich z. Zt. nicht oft im Forum bin. 0178-2135881
Hallo Marco,wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß
Rainer[coyote]
-
Zitat von "Basti1990"
Hallo Rainer,
vielen Dank für deine Mühen! "Zum Glück" habe ich keine Sitzheizung [yo]
Höhenverstellung hingegen ist vorhanden... Also müsste A 201 910 18 50 passen!
Gruß
Basti
Hallo Basti,die Auflage ist für dein Sportsitz, und passt.
Der Bezug A 201 910 43 46, hat verschiedene Farben, diese entnimmt der freundliche aus dem Datenblatt bzw. VIN deines Fahrzeugs, wenn nicht eine bestimmte Farbe gewünscht wird.
Hierzu hast du eine mail.
Gruß
Rainer -
Hallo Basti,
A 201 910 18 50 ist die Auflage für das Sitzkissen.
Für Sportsitze Höhenverstellbar ohne Sitzheizung.
Die Auflage für Sportsitze mit Sitzheizung sind nicht mehr gelistet, NML.Einlage und Klammern:
A 201 914 22 15 . EINLAGE, 4 Stück
A 000 984 20 61 . KLAMMER
AUFLAGE AN FEDERKASTEN, 4 Stück
A 000 984 20 61 . KLAMMER
BEZUG AN AUFLAGE, 18 Stück
A 003 988 04 78 . KLAMMER
BEFESTIGUNG BEZUG,QUER, 6 StückZur Preisfindung nehme ich die Teileverfügbarkeit von Classic Live
Hierzu hast du auch eine mail.
Gruß
Rainer
-
Zitat von "Basti1990"
@Rainer: Ich werde mir das ÜSR mal bei Gelegenheit kaufen, schaden kann es ja nicht, und früher oder später geht mein altes ja eh kaputt...
Jetzt mal nur aus Interesse: Habe ich beim testen einen Fehler gemacht bzw. ist in folgender Anleitung der Fehler: <!-- m --><a class="postlink" href="http://archiv.mb124.de/archiv/%C3%9Cberspannungsschutzrelais_reparieren">http://archiv.mb124.de/archiv/%C3%9Cber ... reparieren</a><!-- m -->Grüße
Hallo Basti,
die Anleitung kann man benutzen.
Darin wird aber auch ein Hinweis auf die Z-Diode genannt (Die Supressordiode).Ich werde mir diese Arbeit der Überholung nicht antun, nicht wenn das ÜSR noch 32,- EUR beim freundlichen an der Theke kostet. MM
Gruß
Rainer -
Hallo Marzel,
laß dein Kühlsystem abdrücken, da sieht man eigentlich sofort, wo das Wasser hinläuft.
Das macht jede Kühler-/Klimafirma, und ist in ein paar Minuten passiert.Gruß
Rainer -
Zitat von "Mario123"Alles anzeigen
hey
danke schonmal für die Antwort!
Leider habe ich keine Betriebsanleitung......[Tanz]
Danke an euch!
Lg Mario
Und wie wäre es die aus den PDF-Anleitungen Betriebsanleitung bzw. Bedienungsanleitung herunter zu laden.
Gruß
Rainer -
-
Hallo Basti,
Investiere noch die 24,- EUR + Märchensteuer für das ÜSR.
Dann wird dein Leerlauf auch wieder stimmen.
Beim Einstecken den Sockel gegendrücken, damit es richtig sitzt.Gruß
Rainer -
Hallo,
nur mal so zur Erinnerung, die Vorstellung von Marco: Mein 190E 2.0 Automatik - Vorstellung ;)
Gruß
Rainer
[coyote] -
Die Bremsschläuche sind für vorne und hinten.
Ansonsten ist für eine Bremsenrevision hinten alles dabei, fehlen nur noch die Handbremsseile.Und der Preis ist Heiß.
Gruß
Rainer