Also wenn ich Zeit und Platz hätte würde ich ihn vieleicht auch behalten. Aber eben das habe ich nicht. Und was denn unfall angeht. Die Gurtstraffer haben bestimmt nicht ausgelöst. Das ganze ist mit Schritt Tempo geschehen. Und klar ist das das ein böser Schaden und der Wagen ist praktisch am Ende . Ausser einer will die Zeit und das Geld aufbringen. Aber 500 Euro ist genau der Phantasiepreis denn ich meinte. Das dürfte alleine die Lederausstattung wert sein. Und hier bekommt man eine fast komplette Ausstattung. Und was die Arbeit anbetrifft. Ich dachte es wäre eine Freude seinen 190er um zubauen.
Also ich sag es noch einmal deutlich.
Hier bekommt ihr die einmalie Gelegenheit euren 190er alles zu verpassen was ihr euch sonst mühevoll bei ebay und in foren zusammenklauben müsst.
Und ich verlange bestimmt keine unsummen und übertreibe nicht was meine vorstellung angeht. Aber bitte für 500 kannst dir ja bei ebay die teile zusammenkaufen und hast dann nur noch die sache mit dem versand und dem abholen und dem mitbieten und natürlich die arbeit mit dem einbauen..
Und du bist mir nicht zu nahe getretten. Aber du solltest nicht denken das ich dumm bin Und ich nicht weiss das in meinem Auto ein paar seltene Teile verbaut sind.
Ich biete den Wagen bewusst erst einmal exklusiv und mit absicht hier und in einem anderen Forum an. Weil ich der Meinung bin das hier wirkliche 190er Freunde sind. Und ich diesen so eine Möglichkeit eines gewissen Vorkaufsrecht einräumen möchte.
Aber wie gesagt wenn hier keine vernünftigen Angebote kommen geht er in die Bucht und dann wohl ins Ausland.