Beiträge von mik41178

    Hi


    Ja ja alles klar Leute habe gestern schon die ersten beiden schrauben ausgebohrt ;)
    Morgen oder Montag kommen die nächsten beiden neue terile liegen schon hier hatte ja nicht vor ewig so zu fahren ;)
    Geht aber momentan leider nicht anders !!
    So habe mir den stabi auch noichmal angesehen is derbe Gammelig denke werde den auch gleich neu machen kennt jemand den preis bei MB ???
    mfg Micha

    Hi



    Also zu meinem glück alle 4 Schrauben unlösbar muss morgen alle 4 Gewinde aubohren !!
    Stabi is momentan ausgebaut ,fährt aber wie immer ;)
    Schrauben und alles zum wechseln kommt morgen werde den die tage mal beigehen ;)
    Mein Schrauber meinte das teil is eh unwichtig ??


    Nochmal vielen danlk für eure Hilfe ;)



    lg Micha

    Hi



    Ne meine den Stabilisator is zumindestens laut wie Helfe ich mir selbst als Stabi beschrieben.
    Der is ja an der Karosse verschraubt mit ner schelle an Fahrer und Beifahrerseite und die is gerissen auf der Beifahrerseite .
    Also kann ich mir bei Mercedes ne neue Schélle kaufen und einbauen ?



    mfg Micha

    Hi



    Wie oben schon beschrieben is mir hinten auf der Beifahrerseite
    die Schelle am Stabi gerissen ;(


    Nu wollte ich euch fragen ob ich einfach die Schelle tauschen kann oder brauche ich spezi
    Werkzeug ??
    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)





    mfg Micha

    hi



    Habe dir ne pn geschrieben würde es nehmen ;)
    Bin nu aber ein paar tage mit dem Lkw unterwegs .
    Kann mich also erst Sonntag melden .
    Schicke mir mal bvitte deine tele per pn den bereden wir den rest ok ?




    mfg Micha

    Hi


    So leute geht weiter hier ;)


    Also da ich den Lack mitlerweile leider nicht mehr retten kann !
    Wir er nun Schwattmatt gerollt
    -Scheiben getönt
    -Weißwandringe
    -Kühlergrill marke Eigenbau
    -Und Flammen vorne an den seiten werden lackiert ;)
    na ja er soll halt ne Ratte werden
    Wird nicht jedem gefallen aber mir ;)
    Werde so in 14 Tagen anfangen und den mal ein paar pics reinsetzen


    Wenn ihr noch ein paar fette einfälle habt bin über jeden vorschlagt erfreut !!




    mfg Michael

    HI



    Bevor sich hier beschwert wird über mich bin mitten im Umzug habe nicht viel zeit.
    Also ja der Stahlring hatte sich gelöst und sich in der Schaltung verharkt ;)
    Zu meiner freude also nix schlimmes möchte mich bei euch bedanken für die Tipps !!!




    mfg Micha

    Hi vieleicht könnt ihr mir helfen


    Wollte heute losfahren da viel mir auf das die Schaltung sehr schwer ging !
    Fuhr den erstmal los und auf einmal komische geräusche so aus der schaltbox gegend ,als wenn was schleifen würde aber hörte sich nicht nach Metall an .
    Bin den halt angehalten kurz gewartet und weiter gefahren die ersten 10 meter war das geräusch noch da den weg .
    Bin den 20km gefahren aber er war stille !
    Jetzt kann ich den Wagen kaum noch schalten nach vorn und hinten kann ich schalten nicht so leicht wie es soll aber es geht ,
    aber zur seite geht es echt kaum mega schwer habe nun auch schon wd40 reingesprüht aber bringt nix leider !
    Was könnte das sein Getriebe hat nie gejauelt oder so was ,meine Kupplung war nicht mehr die beste aber kann die das sein???
    Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:
    mfg Michael

    Hi



    Schonmal vielen dank für deinen tipp er sagt die is Komplett brauche nur ranschrauben .
    Also gehe ich mal davon aus das alles dabei iss warte momentan noch auf ne Antwort von ihm ;)
    Abholung is unmöglich leider zu weit !
    Vieleicht kann ja noch jemand mal die nummer nachprüfen obs den wirklich passt .



    mfg Michael

    Hi


    Hatte leider ein malör und habe meine Stoßstange zerstört :(
    Nu habe ich in der Bucht eine gefunden der Verkäufer sagt die passt an jeden w201 ???
    Stelle euch mal den link von der Stange rein
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/NEU-Stossstange-Frontstossstange-Mercedes-W201-190E-190D_W0QQitemZ400098886722QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d27c08442">http://cgi.ebay.de/NEU-Stossstange-Fron ... 5d27c08442</a><!-- m -->


    Ich habe ja nen Vormopf und habe keine lust mir die Stoßstange zu kaufen und am ende passt sie nicht ;)









    mfg Michael