Passt die Sitzheizung vom Nachmopf in Vormopf????

  • Eigentlich nicht.
    der Vormopfsitz ist anders genäht (die Anzahl und Abmaße der Heizstreifen der Matten unterscheiden sich) und du müsstest den Kabelbaum für die passende Stecker-Schalterkombination umlöten.


    Würde direkt einen Vormopfsitz mit Heizung nehmen - die Matten kannst du ja in deinen bisherigen Sitz einbauen, falls die Farbe nicht passt.



    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi



    Ok habe mich falsch ausgedrückt kann 2 Vordersitze für Nachmopf bekommen mit Heizung und allem was dazu gehört .
    Und wollt halt wissen ob ich den Kabelbaum und Steuergerärt und den anderen kram einfach so anschließen kann ?
    Bischen umstecken wäre ja kein prob oder ??




    mfg micha

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Sitze und so weiter dürfte kein Problem sein,was aber nicht paßt sind die Schalter.Die Nachmopfschalter passen nicht ins Brett eines Vormopfautos.Ich stand dieses
    Jahr schon vor demselben Prob,nur umgekehrt.Hab nen Leitungssatz für FH vom Vormopf auf Nachmopf umbauen müssen.Wenn du noch Vormopfschalter für deine
    Sitzheizung brauchst....ich habe noch einen Satz.


    Gruß Brummi

  • @ Brummi:
    Heißt dass, das du noch Vormopfheberschalter hast? Magst du die gegen zwei Nachmopfschalter tauschen?


    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Schade, aber danke für die Rückmeldung [daumen oben]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi



    Sorry aber kann die Sitze mit allem Steuergerät Kabelbaum und Brettchen mit Schaltern bekommen ;)


    Also brauche ich den nur Strom anklemmen und ab geht die Post oder muss trozdem was Gelötet werden .



    mfg Micha

  • Entweder die Sitzheizung umlöten oder alles andere was im Brettchen sitzt umlöten;)


    Aber Nachmopf im Vormopf sieht doch gemurckst aus... zumindest wenn nicht alles gemacht ist;)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi




    Ja habe vorne aber eh Schonbezüge drüber von dem her gehts finde ich .
    Und Rückbank is auch dabei ;)
    Denke werde sie mir den mal ersteigern noch siehts gut aus ;)
    Und mein glück versuchen ;)



    mfg Micha