Beiträge von computertod
-
-
okay, gut zu wissen. ist da dann nichts drinn oder was anderes?
-
Topflager sind doch die Position 2 und 3 in meinem Warenkorb?
-
okay, das mit der ABE war ne klassische Fehlinformation, hab mittlerweile die richtge aufgetrieben
da ich ja übern Winter meine Hinterachse ausbauen und überholen will bin ich grad dabei die benötigten Teile zusammenzusuchen:
w201_ha.PNG
bei den Teilen hab ich mich mal hier dran orientiert, nur eben möglichst alles von Lemförder. Sollte ich sonst noch was mit bestellen? -
Oh schön eine Kreidler. Was ist das für ein Modell?
Sebastian hat ne Florett Bj 69, geht aber nur halb so gut wie meine Zündapp aber vlt bringt ja die Motorüberholung diesbezüglich auch was
-
passend dazu heute auf Twitter gefunden
-
Werd ich machen, aber erst nächstes Jahr. Evtl kanns aber auch passieren das ich im Winter mal eine drann steck
Wie macht man das bei den Felgen eigentlich am sinnvollsten mit der Eintragung? Soweit ich weis gibts für die ja keine ABE in der der 190er direkt erwähnt wird ... Einzelabnahme?
-
wenn jemand sein Geld loswerden will
Mercedes-Benz 190 E 2.6 1-HAND ORIGINAL 846 Km LEDER SCHIEBEDA als Limousine in Solingen -
-
Von mir auch noch alles gute
-
das dürfte sogar hin hauen, bin dabei
-
so, am Samstag hab ich den Tankgeber zerlegt, etwas gereinigt und auf funktion geprüft.
die Tankanzeige hat seitdem nicht mehr augeschlagen, mal schauen obs so bleibt -
hm, hab ichs übersehen oder hast du das Datum vergessen?
-
naja, der macht eh schon mucken seit ich das Auto hab
muss ich erstmal nen Tank noch etwas leeren und dann wird zerlegt und gereinigt -
Warum die Leiterbahn ab war? ich tipp mal auf Altersschwäche^^
heute kamen ein paar schöne Pakete (insgesamt 4 Stück):
und heute hat sich die Tankanzeige selbstständig gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat teilweise auch hörbar von ganz rechts nach ganz links ausgeschlagen, Tank ist aber voll -
hab versucht mit meinem Winterauto Tüv zu bekommen ... hat auch fast hingehauen
-
au weh, ne 0 weg und ich käme ins grübeln ihn so mitzunehmen ... sieht ja zumindest einigermaßen leicht rückrüstbar aus ... aber wer weis was der sonst noch so damit getrieben hat
-
vorgegeben sind für den 1.8, 2.0 und 2.3 8V 5L, von daher passt das schon
-
Ach, des täuscht
-
Also mir hats gefallen und ich werde, wenn ich wieder in der Gegend bin, definitiv wieder dabei sein