aber erstmal den Platz finden wo das ding hin muß
Beiträge von computertod
-
-
manch einer hat ja im Startpost gelesen, dass ich einen Tempomaten nachrüsten möchten ... nunja ...
wer den Preis wissen will kann gerne nach dem Angebot suchenjetzt brauch ich 'nur' noch den Halter für den 4 Zylinder (wenn mir wer die Maße geben kann wird der selber gebaut), die Verbindung zwischen Stellmotor und KE (wird denk ich auch ein Eigenbau) und den passenden Kodierstecker
-
ich beleg seit heute Platz 231
-
Hat sich anscheinend, bei mir ist links und rechts jeweils eine Schraube, die den Deckel halten
-
Ja, jetzt ergibt dein Post auch sinn^^
-
-
Kannst du (oder iwer anders) mir dann die Teilenummern sagen?
Für den Kodierstecker hab ich im .com was gefunden um ihn anzupassen und wenn mir jemand mal so nen Halter vermessen würde könnts auch n Eigembau werden... -
heist also ich brauch nen Kodierstecker und einen Halter?
hat jemand solche Teile übrig, oder kann mir sagen nach welchen TN ich suchen muss?
-
wenn dir 100€ nicht zu teuer sind, den hab ich drinn:
http://www.ebay.de/itm/191034668880 -
Hallo zusammen,
ja ich weis, das Thema gabs schon öfters, aber ich will euch trotzdem nochmal damit nerven, da ich (noch) keine Antwort auf meine Frage gefunden hab.
und zwar will ich in meinem Wagen (190E 2.0, Bj 88, 4 Gang Schaltgetriebe) einen Tempomaten einbauen und habe die möglichkeit einen aus einem W124 300e zu bekommen.
Theoretisch müsste der doch, bis auf das Steuergerät/Kodierstecker passen, richtig? oder unterscheidet sich der Halter am Motor beim 4 und 6 Zylinder?
Bedieneinheit am Lenkrad hab ich mir schon besorgt und Spielereien am Kabelbaum sollen nicht das Problem sein -
nur mal interessehalber, schadet es denn wenn die Düse zu fest angezogen wurde?
-
Hallo,
die Schalter hab ich von Ebay, die hier dürften bei dir passen:
http://www.ebay.de/itm/Fenster…3A190&hash=item56515d31ce -
Hallo,
das Problem hatte ich auch als ich meine EFH nachgerüstet habe.
Im Endeffekt hab ich dann die Stecker auf VorMoPf umgelötet und mir passende Schalter besorgt.
(siehe VorMopf/Mopf Fensterheberkabelbaum anders?)
Teilenummern für die Gehäuse und Pins kannst von mir haben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so, Kühler ist getauscht, Auto wieder komplett, ob alles dicht ist wird sich noch zeigen^^
eins ist mir allerdings noch unklar: wie wird die Lüftung in der mitte vom Armaturenbrett eingehängt?hier mal beide Kühler im vergleich:
der neue unten, der alte oben (welcher mMn. nichtmal so schlecht ausgesehen hat...)und folgenden Anblick wird wohl jeder kennen, der schonmal den Heizungskühler gewechselt hat^^
-
War auch nicht vorgesehen, aber die scheibe war ja eh nicht dicht...
-
Ich han heute geschafft:
- Armaturenbrett ausgebaut
- Heizungskasten 'gereinigt' und mit neuem Kühler versehen
- Windschutzscheibe kaputt gemacht
- selbige ausgebaut (zum Teil in splittern)
- Scheibenrahmen vom Kleber befreit
- vorderen Himmel demontiertUnd morgen soll alles wieder zusammengebaut werden - vorausgesetzt die neue Scheibe kommt morgen
-
- Hebebühne aufgebaut
- Reifen wechseln
- nachdem das Motorrad kaputt ist ne Runde mit der Zündapp ballern
- morgen Abend Streetculturereicht das?
-
Hallo,
wie lange hast du jetzt auf deine Felgen warten müssen? -
In den Tiefen des Forums versteckt.
das kann ja interessant werden
aber ne richtige Schwierigkeit konnte ich jetzt nicht erkennen, nur verdammt viel Arbeit