Beiträge von computertod

so, ich melde mich auch mal wieder :D
    hab gestern meinen Wagen aus der Werke geholt, die Wagenheber aufnahmen sehen doch gleich vieel besser aus:

letzte Woche war ich dann, mal eben, in Hockenheim und hab einen Fahrersitz passend zu meiner Ausstattung geholt:

eingebaut sieht das ganze jetzt so aus:

(ja, ich hab dem neuen Sitz ne Mittelarmlehne verpasst)

dann hab ich noch ein bisschen mehr Kleinkram eingebaut:

und heute schließlich meine Gullis montiert und den Wagen erstmal abgewaschen:

jetzt muss ich noch die 2 C-Säulen abdichten, Tüven und dann kann ich endlich fahren :)

PS: gestern aufm heimweg von der Arbeit hab ich doch glatt mein Auto stehen sehen :D

heute ging der Wagen also in die Werkstatt, mal sehen ob das was wird^^
    über den (wieder) entstandenen Platz hat sich gleich mal meine GPZ hergemacht und die Werkstatt wieder belegt :D

und hier noch 2 Bilder, wie die Kofferraummulde von außgen ausgesehen hat:

mal wieder n Update:
    bei den Stehbolzen im Radhaus hats gut ausgesehen, Durch- und Abrostungen hab ich keine gefunden (dafür sind mir pro Radhaus 2 bolzen abgerissen :D) (und ich hab leider vergessen Bilder zu machen...)
    naja, das ganze dann erst etwas abgeschliffen und mit Rostschutzfarbe eingestrichen und dann am Samstag und heute die vorderen Radhäuser, die vorderen Längsträger und die vorderen Türen schön mit Wachs eingesprüht (insgesamt etwas über 1L verteilt)
    sieht jetzt so aus:

und ja, das Gelbe ist alles Wachs :)

gestern hab ich mich dann dem Rost an der linken Kofferraummulde angenommen...
    ihr erinnert euch an folgendes Bild?

naja, daraus wurde folgendes:

der Rost zieht sich durch den Falz bis ungefähr da hin wo ich das erste Bild aufgenommen hab, dem ganzen werd ich mich dann morgen nochmal annehmen :)

Die Tage geht der Wagen dann in ne Werkstatt, da ich beschlossen hab, bei meinen Schweisskünsten, die Wagenheberaufnahmen doch lieber machen zu lassen, genauso soll gleich die Heckscheibe mit gemacht werden und Tüvbar wird er auch noch gemacht, mal sehen was da noch so alles anfällt :P

aus aktuellem Anlass:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Zuprosten]

so, heute wurde wieder was geschafft:
    - hab die Stecker für die EFH umgelötet (wer meinen anderen Thread gesehen hat)
    - den Schlossträger an den angerosteten Stellen abgeschliffen, mit Rostschutzfarbe angepinselt und heute wieder silber gemacht
    - das Heck wieder zusammengebaut
    - die Fahrertür entrostet
    - Scheinwerfer wieder eingebaut

morgen gehts dann an die Radhäuser (hoffe ich zumindest :D)

so, hab heute mal die Rückbank inkl. Hutablage ausgebaut und was lacht mich da an?

kann ja noch lustig werden^^
    drauf gekommen bin ich auch nur, weil links unter der Rückbank sich Wasser gesammelt hat

aaaah, jetzt hab ich mir den vorMopf Schaltplan nochmal im WIS (und damit in lesbar) angeschaut und nu hats klick gemacht
    jetzt brauch ich nur noch die Buchsen und Steckergehäuse (denk ich mal :P)
    bekommt man das noch beim :) oder ist das nicht mehr lieferbar?
    Buchse müsste ja 003 545 2626 sein, gibts für die Stecker auch ne Teilenummer, bzw. hat die wer? (ich nehm auch Stecker statt Teilenummern ;))

Gruß Matthias

ich glaub ich steh da einfach nur etwas auf der Leitung^^
    ich lad mir jetzt den ganzen Kram aufn Laptop und schaus mir im Auto nochmal genau an...

ja, die lieben Nettigkeiten, mit denen hab ichs nicht gaaanz so ;) ... liegt vermutlich aber auch daran, dass das in den PC und Motorradforen, in denen ich so unterwegs bin, auch nicht so genau genommen wird ...

Gruß Matthias :)

hoff ich doch mal nicht^^
    also entweder bin ich zu doof die suche zu bedienen, oder sie funktioniert nicht richtig ... hat wer nen VorMopf Schaltplan für mich? oder gleich ne Umbauanleitung?^^

€: was mir grad so kommt, hab ich überhaupt die richtigen Schalter? aktuell hab ich jetzt 0008208210 und 0008208110 hier liegen, aber die haben ja 6 statt 5 Pins?