Weiter gings mit einer neuen Holzleiste im Armaturenbrett. Warum? Weil die alte Risse im Lack hatte und die neue von der Maßerung etwas besser zum Rest passt.
IMG_0278.HEIC.jpgIMG_0279.HEIC.jpgIMG_0371.HEIC.jpg
Ein anderes Handschuhfach (wahrscheinlich vom Mopf) habe ich auch noch verbaut. Grund dafür ist das bei meinem der Dämpfer für den Deckel defekt war und das beim Vormopf eine absolut filigrane Konstruktion mit einer "Kette" aus Plastik ist.
Der Dämpfer Mechanismus ist leider zwischen Vormopf und Mopf nicht kompatibel, deswegen das ganze Handschuhfach.
Oben Vormopf, unten Mopf.
IMG_0286.HEIC.jpgIMG_0287.HEIC.jpg
Da das neue Handschuhfach auch die Öffnung für den AUX Anschluss vom Comand hat habe ich dort 2 USB Kabel vom Radio durchgeführt, die lagen bis dahin unter dem Handschuhfach und haben auf bessere Zeiten gewartet.
Beim Projekt Hinterachse gehts auch voran, mittlerweile ist die Achse gepulvert und teilweise hab ich auch nochmal eine Schicht Brantho drüber gestrichen.
IMG_0302.HEIC.jpgIMG_0322.HEIC.jpgIMG_0333.HEIC.jpgIMG_0550.HEIC.jpg
Auf dem letzten Bild kann man erkennen das Loch im linken Federlenker etwas größer ist als im rechten. Das hat leider zur Folge das die nach Originalnummer bestellten Lager im linken Lenker einfach durch fallen. Ich vermute das hier ein Lenker schon mal gegen ein Zubehörteil getauscht wurde.
Ich hab zwar zum Glück schon neue Lenker zuhause liegen (logischerweise auch Zubehör
), mal schauen was ich dann mit den anderen mache...