Moin,
Auspuff habe ich heute Mittag geholt,und auf dem Rückweg ist mir der Endtopf auf der Autobahn "abgerissen".Also er schliff quasi entgegengesetzt der Fahrtrichtung,mit einem riesen krach,dann beim Bremsen auf dem Standstreifen knickte er dann nach hinten und hätte mir beinahe die Heckschürze durchgebrochen. Naja nochmal gut gegangen. Endtopf "abgebaut" und weiter ging die Fahrt mit einem Sound der sich kaum beschreiben lässt. Unsere Dorfcherriffs standen im Knick mit ihrem Peterwagen und warteten wohl auf irgendwelche Raser , aber ich war den wohl nicht fetzig genug, bei mir haben sie nur freundlich gewunken, tja so ist das aufm Dorf, da kennt man sich. Naja dann erstmal auf die Grube und geguckt ob noch irgendwas anderes in mitleidenschaft gezogen wurde, aber entwarnung alles in Ordnung. Dann eben den neuen Mitteltof und Endtopf montiert, hat alles wunderbar geklappt/gepasst. Nun ist wieder ruhe, mal sehen wie lange er hält.
Nächste Woche gehts dann zum TÜV mal sehen was der sagt, denn das Katblech ist von unten nicht mehr schön,da guckt schon Schaumstoff( so ein weißes Zeug) raus,nicht viel aber vielleicht fürn TÜV schon zuviel ?
Achso der Auspuff ist von der Marke IMASAF, hat jemand Erfahrung damit? Schön schwer und dick (Blech) ist er.
Mfg Tobi