Dennis,
schwer zu sagen, einige Stellen habe ich ja schon genannt, wo man drauf achten sollte. Ob es wirklich so viele Babybenze mit niedriger Laufleistung gibt, ist schwer zu sagen. Es gibt noch Leute, für die ein Fahrzeug noch was besonderes ist. Da kann es schon sein. Bei einem Autohandel wäre ich (ohne jetzt die Branche zu verunglimpfen) naturgemäß etwas vorsichtiger. Am Besten mal den Vorbesitzer anrufen, er weiss ja noch, was er an Laufleistungen hat(te).
Verwandschaft hat 1998 versucht einen 190D zu verkaufen mit unter 100tkm Laufleistung. Die sind bei Händlern regelrecht abgeblitzt, da der Tacho gedreht wäre. Zitat: Einen 190er Diesel mit der Laufleistung gibt doch niemand ernsthaft ab.....
Ehrlich auf hohe Kilometerstände stehend,
Frank.
