Beiträge von Petrolferrari

    Na ja, es sind noch 13 Jahre bis dahin. Davon ausgehend, dass die fossilen Brennstoffe eh nur bis knapp an 2035 heranreichen, ist es dann immer noch früh genug (wie sich das mit dem Energiehunger der Asiaten verträgt mal aussen vor). Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Verbrennungsmotoren in der heutigen Form der Vergangenheit angehören. Ob es dann noch möglich ist Oldtimer zu fahren? Erinnert mich irgendwie an MadMax... [smilie=l000.gif] .


    Die Zunkunft wird Konzepten wie Wasserstoff oder Elektromotoren oder einer Kombination aus beiden gehören. Selbst, wenn du fossile Brennstoffe schonst, wird es dir nicht angerechnet. Ich glaube, ich werd mir bald mal ne Monatskarte für den VRR kaufen gehen.

    Tschuldige Andreas, aber die würden meinen Restwert vom Fahrzeug überschreiten [smilie=emot-lol.gif] da krich ich Probleme mit der Versicherung, wenn ich denen melde:


    Ich habe mir für 1.800 Euro Felgen ans Auto geschnallt und die blöden Diebe waren zu faul, wenigstens das Auto hier zu lassen.


    Geht mal gar nicht...

    Zitat von "JA-MILCH"

    Was Felgen oder Kappen ?


    Die Felgen, die Kappen täten mich schon interessieren, aber die gibts später bestimmt auch noch in gutem Zustand. Habe meine mal gereinigt (Super Design von MB [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ) und die schauen noch gut aus, bis auf ein paar Schrammen.

    Na dann setz dich mal 23 Sekunden vor den Bildschirm und warte, das die Seite aufbaut. Also, entweder, der Pagecounter (irgendetwas lädt da von google.analytics...) oder die Chatbox...


    Also, ich habe DSL16.000 und es dauert bis zu drei Sekunden, bis die Page geladen ist. Versuch doch mal wahlweise, was wegzulassen, das sollte doch schon die Schuldigen entlarven...


    Ich mein, andererseits nutzt so niemand das Forum.

    Joa, da sind meine ungefähr auch rausgeflogen. Im Prinzip kannst du das so umsetzen, wie du es vorhast. Erst Dämpfer, dann Federn. Auch richtig, dass einer Gummis das Fahrzeug tiefer bringen, als vierer. Aber, dann würde ich mal an die Federn denken, da die ja auch nicht besser werden und schon ebenso viele Lastwechsel wie die Dämpfer mitgemacht haben.

    ein Toyota MR2 mit Mittelmotor hat keine Chance gegen mich in Kurven.


    Das hätte ich gerne mal getestet, aber ein Kollege hat seine Sammelleidenschaft für die AW 11'er aufgegeben. Da kam im Bergischen kein Motorrad (Rennmaschinen) dran vorbei.


    Stossdämpfer: Rundum Koni gelb (hinten würde ich aus eigener Erfahrung zu roten raten)
    Federn: H&R 40/40 mm
    Gummis: Vorne vierer, hinten dreier
    Eingetragene Tieferlegung: 35 mm

    Öhm, tja, Patrick, wie soll ich dir das jetzt sagen. Beim vdh wirst du keinen "großen" Vereinsaufkleber erwarten können. Die verschönern ihre Altbenze lieber mit Neuteilen oder USA-Reimportteilen.


    Mitgliedschaft im vdh kostet 50 Euro plus 10 Euro Aufnahmegebühr. Dafür bekommst du eine Clubcard, bei der du bei deinem Teilehändler mit Rabatt einkaufen kannst, sofern dieser mit dem vdh ein entsprechendes Abkommen hat. Es gibt Stammtische, in deiner Gegend dürfte der nächste in Osnabrück sein, wo man sich hingesellt. Zudemkannst du beim vdh Teile aus den Teileaktionen bestellen, die nur für Clubmitglieder besorgt werden.


    Unser Mitgliedsbeitrag im W201 e.V. beträgt im Jahr 12 Euro und 10 Euro Aufnahmegebühr. Also quasi einen Euro pro Monat, nimmt man die Aufnahmegebühr mal raus.

    Zitat von "wBert"


    Kann man diese spezial Dichtung denn nun nicht mehr einbauen dann, sofern man bei DC eine neue Scheibe bekommt?


    Nein, dann müsste erst der alte, von Carglass oder wem auch immer verwendete Kleber komplett abgemacht werden. Danach noch entfetten und hoffen, dass die neue Dichtung damit klarkommt.