NA, damit läßt sich doch schon arbeiten !! [yo]
Vielen Dank nochmal !!
Gruß Alex
NA, damit läßt sich doch schon arbeiten !! [yo]
Vielen Dank nochmal !!
Gruß Alex
Die Adresse hier, müssten auch ziemlich viele Teile haben, ich hab allerdings dort noch nix geholt, wäre es zu weit für mich,
Am besten einfach mal anschreiben per E-Mail.
Leonid Spring
Friedrichstraße 38
49610 Quakenbrück
E-mail. <!-- e --><a href="mailto:autospring@arcor.de">autospring@arcor.de</a><!-- e -->
Wie gesasgt, ich hab allerdings keine Erfahrungen diesbezügleich, aber fragen kostet ja nichts.
Gruß alex
Zitat von "Bastiaan"Tach auch Frank.....,
nicht nur unterm Ventildeckel auch die Kolbenböden habe ich poliert, steigert neben die Leistung ungemein. [annieironie]
Nun du siehst das vielleicht ein wenig anders aber...... ein rostige Krümmer sieht einfach Scheiße aus und ein Edelstahl Fächerkrümmer für ein 5-Zylinder Diesel habe ich noch nicht entdeckt.
Fürn Sechszylinder gabs vor langer Zeit mal einen von Supersprint, allerdings ohne TÜV, da die beiden Vorkats nicht drin waren. Den gibts aber schon lange nimmer, nur noch von TeZet und den kannst nicht bezahlen, lag irgendwo bei 1800 sFR. Und TeZet gibts auch irgendwie nicht mehr direkt... (Hab schon lange nimmer geschaut, vielleicht weiß jemand was genaueres)
Ahja, ergänzungshalber noch, fürn 4-Zylinder gabs auch einen von Supersprint.
Nun, da gibts nur noch noch eine Möglichkeit, selber bauen. (Werd ich auch machen müssen)
Gruß Alex
Diese "Abwrack-Prämie" ist meiner Meinung nach ein verzweifelter Akt der Regierung, weil sie schon lange nicht mehr weiß, was sie denn tun soll, um irgendwie die Wirtschaft anzukurbeln...
Is wie eine Flasche Sprudel, wenn man die aufmacht, schäumt es schön und wenn nach kurzer Zeit wirds wieder ruhig...
Viele schöne alte und erhaltungswürdige Wagen werden dieser "Prämie" noch zum Opfer fallen...
Aber dadurch gewinnen die anderen noch mehr an Wert, auch nicht zu vergessen...