Beiträge von JULIAN

wo ihr vom kühlwasser redet
    ich hab mein system neulich mit einen geschirrspültaps gereinigt geht echt gut und man glaubt nicht wie viel dreck rauskommt und auch beim kopfdichtungsschaden sehr gut um das system zu reinigen

taps in wasser auflösen lassen dann in das system nur mit wasser gießen und motor laufen lassen danach noch einmal mit wasser durchspülen
    danach ganz normal wieder froschtschutz aufkippen

ihr könnt ja schreiben was ihr davon haltet

hallo
    das ist ganz einfach
    du musst die umradung nur nach oben ziehen hebel an einer ecke vorsichtig hoch und dann kommt die von alleine
    die ist nur reingesteckt
    und dann kannst du die holzblende nach oben ziehen
    und dann siehst du schon von unten wie man den schalter raus bekommt
    aufjedenfall nach unten und nicht nach oben rausdrücken

hallo
    ich brauche eine dreiecksscheibe hinten rechts wärmedämmendes glas
    kann mir jemand helfen und mir eine anbieten
    und wenn jemand noch einen riemenspanner hat bitte anbieten würde mich freuen
    sind ja ziemlich teuer und ich würde 150 bezahlen bei mir im betrieb aber mir im moment ein wenig zu teuer

gruss julian

Hallo,

ja hab ich gemacht ich bin 20km extra gefahren und dann noch bei laufenden motor stehen lassen und ziemlich lange kontrolliert und nachgekippt
    und dann war der stand wirklich ordentlich
    und am nächsten tag bin ich eine strecke von 65km gefahren und hab dann einfach nochmal kontrolliert und war wirklich alles in ordnung und deswegen versteh ich es nicht

Gruss zurück

ja das ist normal mit dem schlauch ist einfach nur wenn der füllstand zu hoch ist durch ausdehnung des wassers wegen hoher temperatur

und zum kraftstoffgeruch würde ich auch mal behaupten das deine kopfdichtung defekt ist
    aber geht ja gut bei dem motor

und wegen dem klackern kann viel sein wie wäre es mit hydrostößel oder steuerkette? vielleicht hat ja jemand mehr ahnung

hallo ich brauch mal hilfe bin leicht verwirrt
    also ich hab vor kurzen mein Getriebeöl gewechselt
    und er stand jetzt eine woche auf dem hof bei mir zu hause
    und nun das ich fuhr los und er fuhr erst bei höhren drehzahlen an als wenn eine ältere dame ihre kupplung zu lange schleifen lässt
    ich den wagen ganz langsam gefahren bis getriebeöl betriebswarm war und nun das... 2liter öl musste ich aufkippen bis der stand wieder gepasst hat
    und ja es ist alles dicht
    der stand war vorher in ordnung
    originales öl und wirklich ich beachte immer alles und bin genau wenn ich was an meinem wagen mach

mache sowas nicht zum ersten mal arbeite ja bei mercedes aber das kam mir echt komisch vor
    hab schon überlegt ob luft im system war oder sonst was ich kann es mir nicht anders erklären
    vielleicht habt ihr ja eine idee oder erfahrungen

erstens sind wir nicht bei cobra 11
    wo die autos gleich in die luft gehen da passiert mal gar nichts selbst wenn der motor ölt oder sonstiges

so und zweitens warum braucht man eine vollkasko bei deinem auto
    wenn du dein auto kaputt fährst bekommst du so oder so ein restwert weil es sich nicht lohnt bei deinem auto so wie ich das gelesen habe egal ob da ein neuer auspuff dran ist oder sonst was
    wie wäre es mit haftpflicht und wenn er schrott ist ist er schrott gibt es einen neuen und bei nächsten mal bist du schlauer und schaust mehr nach kennst ja jetzt ein wenig die fehlerquellen eines 190E

hi

hab noch felgen da. weiß jetzt nicht ob es die richtigen sind die du suchst.
    hier mal ein bild

reifen sind aber nicht mehr brauchbar, da sie schon ca 14 jahre alt. felgen haben keine macken
    wenn du intresse hast kannst dich ja melden. preis wäre 100euro + radbolzen/narbendeckel
    wäre jedoch per abholung

mfg julian

ich hab mein benz auch erst vor kurzem vermessen und alleine gemacht und ich bin lehrling im 4ten lehrjahr
    als mechatroniker
    und das ist überhaupt kein problem beim w201
    und eigentlich ist auch nie was verrostet das man das problem hat eine schraube nicht lösen zu können
    also fahr wieder zur werkstatt schilder dein problem und sag die können es nochmal machen

so kommt drauf an hinten oder vorne
    wenn hinten denn wie oben schon beschrieben handbremse reinschrauben
    und vorne mit ein fäustel
    schön auf die scheibe und nicht an der bremsfläche sondern schön am lockreis und ringsherum und denn geht das schon
    und wenn du sie ab hast ordentlich sauber machen mit der flex
    und mit grundierung einsprühen die bremspaste zieht auch nur dreck an
    und die neuen beläge auch nur dort einschmieren mit bremsenpaste wo sie kontakt hat mit den bremssattel
    also viel erfolg