Verdünnung löst den Lack auf, Bremsenreiniger ist kein Problem.
Beiträge von Chris#1
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Das waren 60.000€
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Würde vermuten das die Heizung undicht ist, was dagegen spricht ist dass man das riechen würde und normal nicht verdampft [Bekloppt]
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Wie die immer Mercs sagen, is zum Kotzen. Bei den Gebrauchtwagenprofis genauso, "Mercer Cosworth".
Ansonsten: Der läuft wahrscheinlich noch irgendwo in Afrika, der Motor ging ja noch [yo]
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bruiser
Wenn du mal Traggelenke gemacht hättest wüsstest du das die Dinger bombenfest sitzen, ohne Spezialwerkzeug geht da wenig. -
Das mit der Motorhaube ist normal, vl ist deine Dämmmatte kaputt.
Unterm Lenkrad läuft ein Luftschlauch.
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Das ist aber nicht immer so, bei alten Autos gibts in einer Niederlassung oft einen günstigeren AW Satz oder Festpreis.
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Oder ebay, 40-50€
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Hatte auch das Problem bis kurz vor Weihnachten, habe mir die gekauft <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.audio-system.de/pics_audio/Testbericht_CO165plus.pdf">http://www.audio-system.de/pics_audio/T ... 65plus.pdf</a><!-- m -->
Der Audiofuzzi hat mir das Loch reingesägt (ist auf 16cm vorgezeichnet) und die orig. Abdeckung angepasst, die mittleren Nasen mussten nach außen versetzt werden, geht trotzdem nur sehr schwer drauf, passt aber. -
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.autofokus24.de">http://www.autofokus24.de</a><!-- w -->
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Hab ich schon im .com geschrieben:
Rep. Satz 120, komplett 210 + Mwst., neu von Zubehör bei ebay 70€, original gebraucht 30 €. -
210 kannste knicken.
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Hast dus mit Navi gemessen? Der Tacho kann bei der Geschwindigkeit ca 20 km/h vorgehen.
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Der Wagen hat 2 Hardyscheiben, an beiden Enden der Kardanwelle. Die vordere sitzt hinterm Getriebe.
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Respekt! Da waren richtige Vollidioten am Werk
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Ja hätt ich auch gesagt, die vordere. Schau auch gleich den Schwingungsdämpfer an (hockt unmittelbar davor).
Sonst könnts noch zuviel Spiel im Diff sein oder Kardanlmittellager, aber die Hardyscheibe wirds wohl sein.Bloß nicht zu lange warten mit dem Wechsel, dabei sind schon einige Kardanwellen abgerissen und durchs Auto geschlagen.
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Das ist der EZS Schalter, da kann man über Zündungskennfelder auf Normalsprit oder schlechter einstellen.
Der andere ist da irgendwo hinter der Batterie (ev unter der Abdeckung) -
Dann weißt du doch bestimmt ob man den EZS Schalter früher stellen kann (Pos 1, -3°?) um Super + zu tanken ohne das es klopft?
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Hat er aber schon mit Fiat Pandas uä gemacht.
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Is nicht nötig:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wkr-net.de/information/reportage/ach_so/teil_1/achso_formel1.html">http://www.wkr-net.de/information/repor ... rmel1.html</a><!-- m -->Weniger als 140km/h reichen locker aus, beim SLS hab ich mal was von 260 gehört
PS: Der Gumpert Apollo schaffts bei 270.