Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bassje
Reaktion (Beitrag)Auch bei mir waren bis jetzt 5000km immer locker noch drin.
LG -
bluelagune
Hat eine Antwort im Thema Bremsen Verschleißanzeige verfasst.BeitragAuch bei mir waren bis jetzt 5000km immer locker noch drin.
LG -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Bas aus die Niederlande: 190E Impala verfasst.BeitragIch hatte kürzlich zwei gute Kilometerstände. Wie Sie wissen, habe ich den Kilometerzähler irgendwann ausgetauscht und auf null zurückgesetzt. Selbstverständlich wurde alles vollständig dokumentiert und bei der RDW (Niederländische… -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Tempomat Nachrüsten verfasst.BeitragIch habe noch einen Bericht über den Einbau eines originalen Tempomaten. Wäre der hilfreich? Ich sollte ihn für Sie heraussuchen. -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Bremsen Verschleißanzeige verfasst.BeitragIch bin weitere 10.000 km gefahren, obwohl die Bremsverschleißanzeige immer noch leuchtete. Die Bremsbeläge waren danach immer noch nicht abgenutzt. Meiner Meinung nach leuchtet die Anzeige zu schnell auf. Das mag für den Durchschnittsverbraucher… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Bremsen Verschleißanzeige verfasst.Beitrag[…]
Moin,
was nennst du denn "zu früh"? Die Sensorik still zu legen ist jedenfalls nicht im Sinne des Erfinders. Für mögliche 1000km mehr das Risiko für zerstörte Bremsscheiben eingehen ist es doch nicht wert.
LG Bianca -
bluelagune
Hat eine Antwort im Thema Bremsen Verschleißanzeige verfasst.BeitragGefunden, super danke 👍 -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Bremsen Verschleißanzeige verfasst.BeitragFahrerseite am BKV .
Flacher Stecker im Halter vom runden Stecker des ABS Sensor.
Beifahrer im Batteriekasten.
Flacher Stecker im Halter vom runden ABS Sensor. -
bluelagune
Hat das Thema Bremsen Verschleißanzeige gestartet.ThemaHallo,
meine Bremsenverschleißanzeige flackert mal wieder viel zu früh.
Wo waren gleich nochmal die Stecker im Motorraum zum abstecken?
Danke und viele Grüße
Sebastian -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Tempomat Nachrüsten verfasst.BeitragMoin,
habe ich bekommen, super vielen Dank Dir auch noch ein mal
![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
Viele Grüße
Tycho