Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cosmoles
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
ich möchte euch heute hier einen kurzen Clip vorstellen, den ich letzte Woche mit meiner Drohne gedreht habe.
youtu.be/QM3I57G1suQ
Ich hoffe, er gefällt euch, wenn ja hinterlasst gerne ein Like und einen Kommentar auf YT.
LG Bianca -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am… -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
hier noch ein Erfahrungsbericht zur sonntäglichen Veranstaltung am Museum:
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
Black Star
Reaktion (Beitrag) -
Black Star
Reaktion (Beitrag) -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragAh mist, Thomas, dann haben wir uns leider verpasst - wo warst Du die ganze Zeit? Hab einige Zeit an Deinem Auto gestanden...
LG Bodo -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)[…]
Danke, das war meiner.
Viele Grüße
Thomas -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
hier noch ein Erfahrungsbericht zur sonntäglichen Veranstaltung am Museum:
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
volatile void
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.Beitrag[…]
Danke, das war meiner.
Viele Grüße
Thomas -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am…