Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)auch wenn die meisten jetzt den 204er angezündet hätten, für mich wurde der zu dem Wagen, den ich nicht mehr missen will, ich hatte schon einige und fahre auch viele verschiedene beruflich, sogar die Hypercars oder wie man die immer nennt, der 204er… -
Blackbeastly
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Was habe ich heute für meinen 201 getan?
Hab heute sein neues Zuhause gestrichen.
Diese Woche gibts noch neue Beleuchtung. Reichlich Deko und Werkzeug und dann kann der Wagen noch vor dem Wochenende einziehen! -
Blackbeastly
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragCool, sieht bei mir ähnlich aus.
Leider im Winter für ne Tasse etwas eng.
Gruß Stephan -
volatile void
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Was habe ich heute für meinen 201 getan?
Diese Woche gibts noch neue Beleuchtung. Reichlich Deko und Werkzeug und dann kann der Wagen noch vor dem Wochenende einziehen! -
volatile void
Hat mit auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein weiteres kleines Update: Diff war undicht, Auto war in der Werkstatt, Diff ist wieder dicht. Geht doch. -
Mordillo
avalex
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag[…]
vielen Dank Horst für die Zustimmung, ich weiß auch selbst das ich manchmal doch übertreibe, ich mache halt mein Ding, das habe ich früher auch so gemacht nur mit viel weniger Fotos, auch beim 190er vor 2 Jahren
viele Sachen hätte man tatsächlich… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Alex,
ich bewundere Deine technische Beschlagenheit und Deinen Hang zum Perfektionismus, das Auto in einen Idealzustand zu versetzen. Das versetzte mich als Nichtschrauber, der früher (!) gerade mal Öl und Kerzen gewechselt hat, kurzzeitig in einen… -
Flaschenoeffner
Diese Woche gibts noch neue Beleuchtung. Reichlich Deko und Werkzeug und dann kann der Wagen noch vor dem Wochenende einziehen!