Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragNoch ne Frage: Der Tankgeber bleibt auch derselbe beim 70er-Fass? -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragSehr fein.
Ich werde mir altersbedingt nicht mehr das Kreuz verrenken... den Einbau - sollte Heinz mit mir gnädig sein- lasse ich dann machen von meiner Vertrauenswerkstatt... gleich mit Check aller Schläuche, Entlüftung, Sieb...
LG Bodo -
Sacco190
Hat das Thema Lenkung - Denksportaufgabe zu Ostern gestartet.ThemaMein Sacco leidet an einer schwergängigen Lenkung. Das Auto ist mit Serienbereifung und Serienfahrwerk ausgestattet und unfallfrei.
Getauscht wurden innerhalb der letzten 12 Monate folgende Teile:
Domlager
Dämpferbeine
Lager Lenkzwischenhebel
Lenkungsdämpfer
… -
Heinzelmann
Hat das Thema Schloß-satz W201 gestartet.ThemaHallo,
suche noch einen Schloß Satz für meinen Neuzugang, wenn Jemand noch so was veräußern möchte, bitte Angebot mit Preisangabe erbeten, z.B. via PN.
Auch Einzelne Schlösser.
MfG -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
denke mittlerweile gibt`s da nix mehr, aber Autoteppich auch für Oldies gibt es schon, als Meterware, einfach nach Muster (alter Teppich) zuschneiden oft dann besser als MB Original.
Auch für Fußraum, Hutablage usw. sehr emphelenswert aus… -
bassje
Reaktion (Beitrag)Hallo Bibi,
Du hast recht, es sind t4w.
Ich habe mich vertan.
T'schulligung. 😔
Aber der Rest stimmt. 😃 -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragMoin,
Ich habe mir die zuvor schon genannten Teile für den Kofferraum neu gekauft. Die waren nach ca.15 Jahren nicht mehr so schön.. Fragt sich natürlich, ob es die noch gibt und ob es einem das wert ist. Ansonsten wäre da noch ein neues Tanksieb… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen,
eigentlich nichts techn. wichtiges, die Befestigungspunkte sind die Gleichen, lediglich den Kofferraum-Teppich muß man einige cm kürzen da der große Tank weiter in den Kofferr. hinein ragt und Ladevolumen reduziert.
Die Befestigung vom… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragHeinzelmann - wenn man auf 70L-Tank umrüsten will, was braucht man denn sonst noch an Tauschteilen außer dem reinen Bottich?
LG Bodo -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Bodo,
wie der Zufall es will schaue ich gerade bei Kleinanzeigen,da verkauft einer einen W201 Blechtank, 30 Km von Köln entfernt, habe ihn gleich mal angeschrieben um hin zu fahren und mit meiner kleinen Endoskopkamera einen Blick ins innere zu…