Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Jedenfalls wenn man Hella Streuscheiben hat, ja. -
marcexec
Reaktion (Beitrag)So - die abgerissene Befestigungslasche habe ich mittlerweile repariert. Geklebt habe ich das mit UHU Plus endfest - hält passt wackelt und hat Luft.
Solange noch ein Teil der alten Befestigungslasche an der Luftdusche ist kann man das mit dem 3D-Teil… -
volatile void
Reaktion (Beitrag) -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag) -
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden verfasst.Beitrag -
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Neuzugang - mal was Neutrales.... verfasst.Beitrag -
crashpilot
Reaktion (Beitrag)Moin,
habe schon mehrere Bilder von Deinem Werk gelesen und mir gefällt die Farbkombi und das Design
Meins wärs nicht, aber toll das Du ihn nicht geschlachtet hast ![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
Grüße
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragJedenfalls wenn man Hella Streuscheiben hat, ja. -
BabyBenzer190e
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragHab bei meinem Benz die Philips h4 led ultinon pro6000 boost gen2 eingebaut
Sind zudem extra auch für den 190e zugelassen 👍🏼 -
straight-5
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragTach auch….,
Egal was man mit Energie macht es wird immer umgewandelt (Strom zu Licht oder Benzin/Diesel zu Fortbewegung) Verlustleistung gibt es immer! Mal mehr mal weniger.