Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht verfasst.
[…]
Erosionsschutztape farblos, zuschneiden auf die richtige Breite und Länge, hält fast ewig.
3M™ Polyurethane Protective Tape 8671
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/d/v000137266/
Gibt viele Angebote, hier nur z.B.:…
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Wie und wo findet man Ersatzteile infos? verfasst.
[…]
Moin,
ja, die sind davon ebenfalls betroffen.
LG Bianca
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Ein kleiner Schatz aus der Garage – 190 E 1.8 Sportline (original ab Werk) – eure Einschätzung? verfasst.
Hallo Tim,
ich persönlich würde einfach eine gute Batterie einbauen, schauen ob genug Sprit im Tank ist, Luft auf den Reifen, Kühlwasser und Motoröl ausreichend drin ist und starten den Hobel, bzw. es versuchen.
Versuch macht klug.
Dan wirst du sehen ob der Wagen läuft und kannst die Spinnweben weg machen, dir ein Kurzzeitkennzeichen oder "rote Nr." besorgen und eine größere Proberunde drehen, vorzugsweise zu einer Werkstatt mit Hebebühne um dir den Wagen von unten genauer an zu schauen.…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
Keine Ahnung, ich wünsche dem neuen Besitzer jedenfalls das die Kiste mit elektrischen und elektronischen Fehlern nicht so rumzickt wie bei bei mir und bin froh das ich dieses Teil "niemals" wiedersehen werde. [schnellweg]
Bleibe bei meinem W201 Turbodiesel, der Motor (ohne Elektronik) hat die letzten 400 tsd Km niemals rumgezickt. :thumbup:
Diesel-Dan hat mit
auf den Beitrag von BodoM im Thema Mercedes W206 Bj. 2026, der neue Buckelwal? reagiert.
Diesel-Dan hat mit
auf den Beitrag von juppi58 im Thema Mercedes W206 Bj. 2026, der neue Buckelwal? reagiert.
Diesel-Dan hat mit
auf den Beitrag von BodoM im Thema Mercedes W206 Bj. 2026, der neue Buckelwal? reagiert.
Diesel-Dan hat mit
auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Ein kleiner Schatz aus der Garage – 190 E 1.8 Sportline (original ab Werk) – eure Einschätzung? reagiert.
juppi58 hat eine Antwort im Thema Wie und wo findet man Ersatzteile infos? verfasst.
Da war doch mal was mit dem Ölstopkabel - braucht der M271 das evt. auch?
Viele Grüsse Juppi
Distortion hat das Thema Suche jemanden, der im niederländischen Grenzgebiet wohnt. gestartet.
Moin!
Wollte mir ein Mercedes-Ersatzteil von einem niederländischen Verwerter schicken lassen und der verschickt leider nicht nach Deutschland.
Jetzt suche jemanden der im niederländischen Grenzgebiet (Vaals, Kerkrade...) wohnt, wo ich das hinschicken lassen und abholen kann. :)
Gruß,
Udo