Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich weiß, das es kein billiger Spaß werden wird. Aber ich habe mir vorher lange darüber Gedanken gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eine lohnende Investition ist.
Für das Geld, was diese Reparatur jetzt kosten wird, könnte ich mir… -
Karl May
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag3 neue Luftduschen für den schwarzen besorgt. Wenn ich Lust habe oder es wärmer wird fliegt er kaputte und beklebte Kram endlich raus. Und auch das neue Schalterbrettchen kommt dann rein. -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragMir musst du nicht lange erklären, was moderne Autos an Nebenkosten haben,
und die Hersteller vom Stand der Technik erzählen.
Da gehört auch MB dazu.
Völlige Unfähigkeit im Motorenbau und das mit Auszeichnung.
Eingekaufte elektronische Komponenten, von denen… -
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragIch weiß, das es kein billiger Spaß werden wird. Aber ich habe mir vorher lange darüber Gedanken gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eine lohnende Investition ist.
Für das Geld, was diese Reparatur jetzt kosten wird, könnte ich mir… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragaus einem bestimmten Grund oder weil ich hier so "schreckliche" poste?
das ist ja noch der gute alte Oldscool Motor OM646, mit einer richtigen Kette usw.
es wird weiter noch viel schlimmer, die ganze Welt meint das der 204er ein ganz besonderer Wagen ist… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragIch bin mir nicht sicher, aber ein W204 kauf ich mir wohl nicht. -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragbeim dem vorherigen Post hat sich ein Bild vom AGR Ventil eingeschlichen, ich prüfe die Dinger immer nur ob die frei laufen von oben, erst wenn ich merke das da nichts mehr geht, wird ausgebaut und gereinigt, denn die sitzen immer so brutal fest,… -
bassje
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)N'abend zusammen,
es wird langsam wieder. Das Auto ist inzwischen lackiert und wird momentan wieder zusammengebaut. Ich schätze mal, das es nächste Woche fertig wird... 🤗
IMG20241115124010.jpg IMG20241115124036_2.jpg
P.S.: Im Heckscheibenrahmen war doch… -
Hessebembel
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Christoph,
[…]
dieses Thema ist jetzt auch Schnee von gestern.
IMG20241115124245.jpg
Und es wurden auch noch zwei kleine Löcher unten drunter geschweißt. Eines im Radkasten hinten links und eines in der Bodengruppe, leider direkt neben der hinteren… -
Orste
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)"kurz" zum 204er aus meiner Sicht
als der rauskam, war das für mich ein Lichtblick und gleichzeitig eine Enttäuschung, von außen sah der für mich nach einem richtigen Mercedes aus, denn auch wenn ich den 203er nicht hässlich fand, war der irgendwie…