Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dnwalker
Hat eine Antwort im Thema Welche Möglichkeiten gibt es wenn die Sitze durch sind? verfasst.BeitragDanke Euch für die Infos und Anmerkungen.
Natürlich gefällt mir ein originaler Sitz der von den Farben her zum Rest vom Fahrzeug passt auch besser aber bevor ich auf den Wagen verzichten müsste würde ich eben auch auf andere Sitze wie z.B. Recaro… -
dnwalker
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dämmmatte Motorhaube verfasst.BeitragAlso für den Preis erwarte ich da aber eine Goldkante an der Matte - ist doch ein Mercedes .....!
Mal eine Frage in welchem Teilekatalog findet Ihr die Matten? Ich habe mich durch einige online ET Kataloge gewühlt und bin da zwar auf einer Abbildung… -
Blackbeastly
Hat eine Antwort im Thema Welche Möglichkeiten gibt es wenn die Sitze durch sind? verfasst.BeitragFinde die Sitze vom 190 er völlig auskömmlich.Haben mich nie gestört, komischer Weise,in denen vom 124 bekommt man nach 2h schon einen platt Arsch.
Das schlimmste was mir bis jetzt untergekommen ist,sind die vom BMW e46.
Da krabbelt man schon nach 1 h wie… -
straight-5
Hat eine Antwort im Thema Welche Möglichkeiten gibt es wenn die Sitze durch sind? verfasst.BeitragTach auch...,
nach inzwischen 3 OP's behaupte ich mal das ich Rücken habe. Die VorMopf Sitze gehen überhaupt nicht, das gilt auch für den W124, zum Glück kommt mein Rücken mit den Sitze gut zu recht. Die Seriensitze kommen aber auch von Recaro, ich… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dämmmatte Motorhaube verfasst.BeitragMoin,
Ja beim 2.6 ist ja noch dieses Platin Viereck über dem Krümmer, oder war es doch nur Alu?
Grüße,
Alexander -
Firefighting201
Hat mit auf den Beitrag von Mordillo im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Karl May
Hat mit auf den Beitrag von volatile void im Thema Teilenummer Dämmmatte Motorhaube reagiert.Reaktion (Beitrag)Die große Abdämpfung vom 2.6er hat die Teilenummer A 201 680 03 25, gibt es auch noch neu bei Mercedes, kostet allerdings 183,80 €.
Dachte eigentlich, dass der Diesel die gleiche hätte, der hat aber die A 201 682 03 26, die nur 79,22 € kostet. Warum… -
Karl May
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dämmmatte Motorhaube verfasst.BeitragDann hat sich der Preis der Dieselmatte innerhalb von 3 Jahren verdoppelt. Habe soeben nochmal nachgeschaut... was man so meint und was tatsächlich ist... EUR 39,00 netto am 04.06.2021. Unfassbar. A201 922 13 26 im 2,6er und A201 682 03 26 für EUR… -
Karl May
Hat mit auf den Beitrag von dnwalker im Thema Teilenummer Dämmmatte Motorhaube reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Alexander,
das sehe ich wie Du. Ich dachte mir auch es kann nicht schaden egal welcher Motor unter der Matte werkelt die Hitze zur Haube etwas zu reduzieren.
Ja mit so einem Kontaktkleber kann man wirklich viel "Spaß" haben wenn man den überall… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Welche Möglichkeiten gibt es wenn die Sitze durch sind? verfasst.BeitragHallo Dieter,
Willkommen auch noch mal von mir.
Zunächst, ich habe keine Probleme mit dem Rücken. Das ist natürlich noch mal ein anderer Schnack.
Aber ich hatte einen Mopf und nun einen VorMopf. Die Polsterung des Mopf ist schon mit Schaumstoff und die…