Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Tach auch…,
Heute stand mal wieder TÜV an. Und die Diskussionen das Oldtimer jährlich zum TÜV müssen sehe ich ziemlich entspannt entgegen. Denn mein 5-Ender wird gut versorgt und ist eigentlich immer TÜV konform. Aber die Kosten da kann man sich… -
bassje
Reaktion (Beitrag)Hier ein Bild vom Mittelschalldämpfer -
computertod
Reaktion (Beitrag)Hier ein paar Bilder vom neuen Klimakondesator. -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Hier ein paar Bilder vom neuen Klimakondesator. -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.BeitragSieht toll aus! Jetzt können Sie eine kühle Klimaanlage genießen?! -
bassje
Reaktion (Beitrag)Auspuff ist verbaut,wie gesagt der Mittelschalldämpfer war 3,5cm zukurz.
Musste ihn mit einer Doppelschelle verlängern.
Ich vermutet das es bei Kat oder ohne Kat in der länge unterschiede gibt.
Der Endschalldämpfer hat genau gepasst.
Jetzt passt alles und… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? verfasst.BeitragSuche Turbolader für OM 602.961/962, Zustand egal? -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? verfasst.BeitragGuten Morgen!
Der Turbo, den Sie über unsere Website bestellt haben, kann nicht geliefert werden, da er die Endkontrolle nicht bestanden hat und sich nicht in einem verkaufsfähigen Zustand befindet.
Die einzige Möglichkeit, die ich habe, wäre, Ihren…