Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Erikmitk
Hat eine Antwort im Thema Erikmitks 190D 2,5 verfasst.BeitragDann darfst Du aber unter C-Klasse gar nichts fahren. Der Opel hat die Fahrgastzelle der Elise mit einer Crashbox vornedran. Ich habe einige schwere Unfälle mitbekommen, aber meist ging der Fahrer unverletzt aus dem Auto.
Er hat kein ESP, daher muss man… -
Blackbeastly
Hat eine Antwort im Thema Erikmitks 190D 2,5 verfasst.BeitragOpel,hab da schon vorgestanden, finde den Wagen echt schön.Die Unfallgefahr hat mich dann doch davon abgehalten.
Gruß Stephan -
Erikmitk
Hat eine Antwort im Thema Erikmitks 190D 2,5 verfasst.BeitragDer CLK ist mein Daily. Daher auch der kleine V8 😉
IMG_3421.jpg
Links Daily, Mitte mein SL, rechts mein Opel Speedster. -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Mein W201 wie mein Vater den hatte verfasst.BeitragHallo Piotr, willkommen hier! Ein schönes Auto hast du da. Toll, dass du es nach deinem Geschmack anpassen konntest. Auch die LED-Beleuchtung halte ich persönlich für eine große Verbesserung. -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Erikmitks 190D 2,5 verfasst.BeitragHallo Erik,
was für ein schönes Auto das ist! Zum Glück möchten Sie dieses Auto in der Familie behalten. Viel Spaß beim Pflegen und Fahren! -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Erikmitks 190D 2,5 verfasst.BeitragMoin Erik,
herzlichhier im Forum! Da gibt es ja mal wieder Verstärkung in der Dieselfraktion
und auch noch ein 5-Ender! Beste Motor ever!
Der Wagen ist ja noch nicht mal eingefahren und sieht aus wie neu! Die Farbkombi hatte ich ursprünglich für… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hi
Ich bin Erik, 54 und komme aus dem Landkreis Karlsruhe.
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, mag ich mein Auto mal vorstellen. Es ist ein 94PS-Diesel aus 12/1990, ausgeliefert 01/1991 und von meinen Eltern Mitte 1991 mit 9000km übernommen.
… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Erikmitks 190D 2,5 verfasst.BeitragHallo Erik,hier bei uns. Vielen Dank für die nette Vorstellung, und dann auch noch bebildert
.
Sehr schönen Autowagen hast du da. Immer schön weiter hegen und pflegen. Die Lammfelle sehen super aus. Ich hab die von Reissner in blau. Ich glaube die… -
Marvin
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ich wollte mich und meinen 190er hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW BO.
Habe mir vor zwei Jahren zu meiner kleinen Sammlung einen w201 zugelegt. Genauso so wie mein Vater mal so einen in dem Zeitraum von… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ich wollte mich und meinen 190er hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW BO.
Habe mir vor zwei Jahren zu meiner kleinen Sammlung einen w201 zugelegt. Genauso so wie mein Vater mal so einen in dem Zeitraum von…