Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
Moin Bianca,
danke für die Info. Den Termin habe ich auf jeden Fall mal im Kalender vermerkt. Gibt es eine Anmeldefrist und wo meldet man sich an?
LG Thomas
Gruenes Taxi hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! reagiert.
BodoM hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
[…]
Naja, leider gibt es auch Individuen, die unsere 190er fies verunstalten.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
Moin,
Der Stammtisch ist immer am 1.Samstag des Monats. Der nächste demnach also am 6.6.
Bilder? Nicht das ich wüsste..
LG Bianca
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
Guten Morgen zusammen,
so wie ich das sehe ist euer Stammtisch meist in für mich gut erreichbarer Nähe. Gestern war ich leider verhindert. Wann und wo findet den der Nächste statt? Vielleicht klappt es dann ja mal. Gibt es auch irgendwo Bilder von euren Stammtischen?
LG
Thomas
volatile void hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Blacky hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Blacky hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
N'abend Bianca,
[…]
so ähnlich habe ich es auch hinbekommen... :whistling:
Gunna hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Hast du einen Link zu der Zange ?
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Moin,
seit geraumer Zeit klötert ja meine Wählhebelstange rum wegen ausgeleierter Buchse, Ersatzteile lagen auch schon länger herum und heute kam dann die bestellte Zange Bei dem herrlichen Wetter Grund genug, die neuen Buchsen einzusetzen. Zum meinem Glück stellte es sich heraus, daß nicht die üblicher Weise vordere Buchse am Getriebe aufgegeben hatte, sondern die hintere am Wählhebel. Das machte die Sache doch deutlich entspannter. Leider hat die Zange, war wohl Chinakohl(?), beim ersten…